Jump to content

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger
 Share

Recommended Posts

Dachte mir da es ein Singleplayer DLC wird kann hier seine Persönlichen erfahrungen schreiben wie was die neuen zufall ereignisse, Tier ect. betrifft. Ich freu mich sehr über den neuen DLC da ich von Online DLC's nicht so wie halte. Man muss R* schon echt loben was die sich immer so einfallen lassen. Wird in RDR ne ganz neue erfahrung.

Gibt es schon ein Release Termin.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das stimmt! Ich weiß noch als ich damals Assassins Creed Black Flag fertig hatte! Da wollte dann noch mal die anderen, ab Teil 2 spielen! Da merkt man schnell, wie langatmig das alles sein kann. Und das war noch vor den Riesen-Teilen wie Odyssey und Valhalla... Es gibt ja heute gefühlt ohnehin schon zu viele Spiele 🤣
    • Was für mich auch noch so ein Punkt in Open World Spielen ist, die spiele ich kaum bis gar nicht nochmal. Die fressen einfach zu viel Zeit und nur durch die Hauptstory rushen kann ich irgendwie nicht. Ein Uncharted oder The Last of Us hab ich öfters durchgespielt, waren auch gute Spiele, ist Horizon sicher auch aber bei der Spieleflut phasenweise? Und alles Open World? Es nutzt sich dann schon ein wenig stärker ab. 
    • Was man beim Spiel auch hervorheben muss: Nico Schlotterbeck   Das war ja absolut mega.    Aber er soll mal bitte zum Friseur gehen. 😖
    • Das schrieben auch die Schiedsrichter-Experten von „Collinas Erben“ auf Twitter: „Sallai spielt erst den Ball mit dem Fuß, von dort springt er an den normal gehaltenen Arm. Daher nicht strafbar. Wenn Sallai der Torschütze gewesen wäre, hätte der Treffer dennoch nicht gezählt. Aber da Eggestein traf, war keine Unmittelbarkeit gegeben.“
    • Der Schiedsrichter hatte wohl eine Tipico-Wette am Laufen, so wie er für Freiburg gepfiffen hat. 
×
×
  • Create New...