Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie komme ich denn nach Mexiko? Habe oben alle Gebiete gesichert, jedoch erscheint keine neue Quest. Wo muss ich hin?

Start drücken und bei Jornal die Missionen checken. Einfach das machen was da steht, wie z.B. 3 Wildes Mutterkraut sammeln oder oder oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also erst ab einem bestimmt Challenge-Level geht es weiter? Ok, wird gemacht, danke Dir. :)

Ne^^ Du hast irgendwann mal eine Mission angefangen, die nicht markiert wird auf der Karte, da musst du nachlesen im Journal oder wie das heisst, was du machen musst in der Missionen Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir eventuell den Undead Nightmare DLC aus dem Store kaufen, habe aber nur die Installationsdaten von RDR auf der PS3 da ich das Spiel nicht besitze sondern es mir nur geliehen hatte.

Kann ich den DLC trotzdem spielen?

Nein, für den DLC brauchst du definitiv das richtige Spiel. Du könntest dir aber auch die Undead Nightmare Disk kaufen, die läuft auch alleine.

 

Mein Tipp: Kauf dir das 'richtige' RDR und lade den DLC aus dem Store runter, hast am meisten von :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für den DLC brauchst du definitiv das richtige Spiel. Du könntest dir aber auch die Undead Nightmare Disk kaufen, die läuft auch alleine.

 

Mein Tipp: Kauf dir das 'richtige' RDR und lade den DLC aus dem Store runter, hast am meisten von :ok:

 

Genau so ist es.

Die Undead Nightmare Disk ist ein stand alone und läuft ohne Hauptspiel. Die Download Version allerdings nicht.

 

Mit den Tipp geb ich GTAandre recht, die Download Inhalte werde im Hauptspiel hinzugefügt. Wo bei man bei der Disk immer die Blu-rays wechseln muss, je nach dem ob man Red dead Redemption oder Undead Nightmare spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für den DLC brauchst du definitiv das richtige Spiel. Du könntest dir aber auch die Undead Nightmare Disk kaufen, die läuft auch alleine.

 

Mein Tipp: Kauf dir das 'richtige' RDR und lade den DLC aus dem Store runter, hast am meisten von :ok:

 

Genau so ist es.

Die Undead Nightmare Disk ist ein stand alone und läuft ohne Hauptspiel. Die Download Version allerdings nicht.

 

Mit den Tipp geb ich GTAandre recht, die Download Inhalte werde im Hauptspiel hinzugefügt. Wo bei man bei der Disk immer die Blu-rays wechseln muss, je nach dem ob man Red dead Redemption oder Undead Nightmare spielen möchte.

 

Ok..habs mir schon gedacht, muss ich mir jetzt überlegen was ich mache.Danke Leute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...