Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weis nur dass man im MP als Zombie rumlaufen kann , aber im normalen SP würd ich sagen nein !

AM ENDE von der STORY aus UndeadNightmare kann man als Toten John Marston rumlaufen (Kurz nachdem der im normalen RDR erschossen wurde) naja was heist kurz sind 10jahre später xD

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi,

sind die Outfits im Singleplayer von Undead Nightmare auch irgendwann im Hauptspiel vorhanden? Also im normalen Red Dead Redemption?

Hab die Download Version von Undead Nightmare.

Kann man nicht, nein. UN und RDR sind strikt voneinander getrennt. Nur im MP kann man als Zombie rumlaufen.

€dit @DPÜM: mach daraus schnell einen Spoiler bevor sich einer beschwert ;) Und es sind mit Sicherheit keine 10 Jahre ^^

Geschrieben
Kann man nicht, nein. UN und RDR sind strikt voneinander getrennt. Nur im MP kann man als Zombie rumlaufen.

Ok danke, schade aber auch das Outfit Legende der Untoten hat mal richtig Style hätt ich gern im normalen RDR angezogen. :)

Geschrieben

€dit @DPÜM: mach daraus schnell einen Spoiler bevor sich einer beschwert ;) Und es sind mit Sicherheit keine 10 Jahre ^^

Ich hab gesagt c.a kann mehr oder auch weniger sein....Auserdem muss es doch lang her sein,da jack zu der zeit erwachsen war...

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Wochen "RDR UN" geholt,ich musste am Anfang eine neue Version uploaden und vor ca 2 Tagen noch eine.Ich habe nur Singleplayer gespielt, es gab noch keine Probleme, konnte ganz normal zocken.Nach dem vor kurzem ein neues Update erschien (oder ich musste ein altes wdh was auch immer) funktioniert das Spiel nicht mehr.Ich starte das Spiel, öffne "Einzelspieler" - laden -läuft noch alles - danach laufe ich meistens ein paar Schritte und das Spiel bleibt hängen - also besser gesagt das Bild, denn die Musik läuft einfach weiter... Ist das bei anderen auch so ? Oder habe ich einfach ein kaputtes Spiel ? (Wie gesagt vorher lief alles ganz normal)...

(PS: Ich rede von der PS3 Konsole)

EDIT: Da ich vorher immer auf PSN angemeldet war, dachte ich das es vllt daran liegt, aber offline ist es genau dasselbe :(

Habs auch mal im Online-Modus versucht, dort klappt es beiFreier Modus, aber bei Ansturm der Untoten bleibt es auch nach ein paar Minuten hängen -.-

MFG ProjectZomboid

Geschrieben
Sry, falls die Frage jetzt dumm kommt: Aber wie lösche ich die Spieldaten ? BZW installiere sie danach wieder neu? (Hab die PS3 noch relativ neu, und komme meistens nur am Wochenende zum spielen )

Kein Problem :) Bei der Spieleabteilung im XMB sollte ein Ordner Namens" Spiele daten " sein. Das suchst du dir UN raus und löschst diese :) Wie immer darauf achten, dass du nicht den Savegame ordner erwischst. Wenn du dir UN runtergeladen hast, dann siehst du nach dem löschen wieder eine Blase, wie du ihn schon gesehen hast, als du dir UN das erste mal runtergeladen hast, wenn du die CD Version hast, einfach Bluray neu rein legen :ok:

Geschrieben

Ich zocke zur Zeit den UN DLC und habe folgendes Problem: die Story hängt fest bzw. geht nicht weiter. Es ist an der Stelle, wo ich den Friedhof säubern muss, nachdem ich von der Nonne das Weihwasser bekommen habe. In der Missionsinfo steht ich solle mich wieder nach Las Hermanas(oder wie das heisst begeben), aber da ist nix.Irgend ne Idee?

Geschrieben

ACHTUNG SPOILER

Ich bin mir nicht ganz sicher da es jetzt etwas länger her ist aber ich glaube die Typen sind etwas abseits des Friedhofs auf der anderen "Straßenseite" zwischen 2 Wällen bzw. Hügel. Ich hoffe ich verwechsel das nicht mit einer anderen Mission.