Zum Inhalt springen

[RDR] Undead Nightmare (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum machst du werbung für dein thema? find das unter aller sau...

 

admin: bitte den beitrag von GTAandre sofort rauslöschen. hat hier NIX zu suchen...

 

Aha, und Du machst für jede Frage einen neuen Thread auf, obwohl es schon einen allgemeinen Thread zum Spiel gibt. Nächstes mal hälst Du lieber Deinen Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses tier muss man töten?

Ja, natürlich, wenn du es nicht tust tötet es komplett Blackwater! Weisst du von dem Teil noch gar nicht?! Ich würde mich schnell auf die lauer legen, sonst kannst du nie wieder in die Stadt Blackwater und El Presidio! Viele haben es nicht geschafft es zu töten und haben gesagt, es hätte ihren Spielstand gelöscht! .....

 

Natürlich muss man es nicht töten. Man kann. Es gibt dafür sogar eine trophäe, es erscheint, wenn du die 4. Jäger herausforderung absolviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich, wenn du es nicht tust tötet es komplett Blackwater! Weisst du von dem Teil noch gar nicht?! Ich würde mich schnell auf die lauer legen, sonst kannst du nie wieder in die Stadt Blackwater und El Presidio! Viele haben es nicht geschafft es zu töten und haben gesagt, es hätte ihren Spielstand gelöscht! .....

 

Natürlich muss man es nicht töten. Man kann. Es gibt dafür sogar eine trophäe, es erscheint, wenn du die 4. Jäger herausforderung absolviert hast.

 

Haha, er stellt diese(Meiner Meinung nach)sinnlosen Fragen um Beiträge zu sammeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...