Jump to content

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Forrest
Ich habe Beziehungen.^^

Nein aber mal ehrlich du Diktator. Lass mir doch mal meinen Willen. Beuge dich dem gemeinen Volk und sei ein guter Herrscher. :smileD:

Hier wird nur mein Wille geduldet.

Es gibt Gruppennamen , die lauten:

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

..

Klingt einfach schöner. :D

Wenn jemand fragt sagst du ja auch ich bin bei "...(halt irgendwas ital./lat.)..." drinne als wenn du sagst ich bin Gruppe 1/2/3/4.

ich denke den clan namen zu nennen reicht den anderen leuten

und wenn in jeder gruppe selbst erdachte namen vorkommen

dann wirds irgendwann trennungen geben z.B "wir professional assassinen sind die besten des clans"... versteht ihr mich?

deshalb sollten es auch ganz einfache namen sein wie es jetzt ist

damit wir uns immer als 1 gruppe sehen

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

ich denke den clan namen zu nennen reicht den anderen leuten

und wenn in jeder gruppe selbst erdachte namen vorkommen

dann wirds irgendwann trennungen geben z.B "wir professional assassinen sind die besten des clans"... versteht ihr mich?

deshalb sollten es auch ganz einfache namen sein wie es jetzt ist

damit wir uns immer als 1 gruppe sehen

Ja, das glaube ich auch. Es interessiert den Gegner nur, wie der gegnerische Clan heißt und nicht wie die jeweilige Gruppe heißt :nixweiss:

Ja, das glaube ich auch. Es interessiert den Gegner nur, wie der gegnerische Clan heißt und nicht wie die jeweilige Gruppe heißt :nixweiss:

Genau, und jetzt kein Zickenkrieg hier, ja? :D

Edited by FeKo

FeKo - The Harlekin !

Signaturpic by Shalimar.

Let's get ready to Rumble!

10:00

Assassins Creed: Brotherhood - Heute Patch für Beta

Wie Ubisoft via Twitter mitteilt, wird es heute (12.10.2010) einen Patch für die Beta-Version zu Assassins Creed: Brotherhood geben, der unter anderem Probleme beim Matchmaking beseitigen soll. Ab 13:00 Uhr soll der Patch zur Verfügung stehen.

Zitat:

Attention #ACBrotherhood beta participants, a new patch to improve matchmaking will be deployed on October 12th at 12:00 GMT!!!

Quelle

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

10:00

Assassin’s Creed: Brotherhood - Heute Patch für Beta

Wie Ubisoft via Twitter mitteilt, wird es heute (12.10.2010) einen Patch für die Beta-Version zu Assassin’s Creed: Brotherhood geben, der unter anderem Probleme beim Matchmaking beseitigen soll. Ab 13:00 Uhr soll der Patch zur Verfügung stehen.

Zitat:

Attention #ACBrotherhood beta participants, a new patch to improve matchmaking will be deployed on October 12th at 12:00 GMT!!!

Quelle

Dann kann man ja vielleicht mit Freunden spielen, also so, dass es klappt:)

FeKo - The Harlekin !

Signaturpic by Shalimar.

Let's get ready to Rumble!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Das man Ihm keinen Tod wünscht ist Richtig, weggesperrt für die Ewigkeit dagegen schon. Doch als ich den Bericht Heute lass hat es mich weder traurig als auch glücklich gemacht.    Ruhe in Frieden würde ich Ihm auch nicht wünschen. Der Typ hat die Vernünftigsten Lebewesen auf dem Planeten getötet. Also ist mir der Typ auch egal. Da sage ich nur Ruhe ich Frieden für die getöteten Tiere. 
    • Das steht auch noch auf meiner Liste. Liebe die Lego Games. ^^ Muss auch noch dazu sagen, dass in den animierten Serien der Humor ebenfalls sehr gut ist.
    • Du befürwortest Knast für Leute, die sich weigern das zu bezahlen und nun "trauerst" du einem Monster nach. Ohne Witz Rob, das klingt alles andere als gesund. Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Beiträge hier eingehen. Nein, blockieren werde ich dich nicht, ich versuche es nur zu überlesen.  Dass man andere Ansichten zu gewissen Themen hat ist auch gut, jetzt kommt aber das aber:  Knast befürworten für Leute, die keine GEZ zahlen wollen und Sympathie gegenüber Großwildjägern zeigen ("RIP") . Sorry, aber da hört jedes Verständnis auf bei mir. 
    • Du verstehst es nicht, oder?    Unsympathisch, weil ich eine andere Ansicht zu Themen habe? Alles klar. Du musst in ja in Gruppen ein toller Diskussionspartner sein. Nicht. 👍    Auf meine Argumenente, die ich zum Thema GEZ gepostet habe, bist du ja nicht eingegangen. Eine vernünftige Diskussion kam nie zustande.      Zum Jäger: Ein Trophäenjöger stirbt, andere werden es fortsetzen.    Sein Tod beendet das eigentliche Problem nicht.    Es wird die Spirale der Gewalt nicht beenden, sondern weiter anheizen.   Wo Freude der Rache entspringt, wird neuer Hass gesät.   Das Problem muss anders angegangen werden. 
    • Er meint zu einem Großwildjäger, welcher dazu noch illegal Massaker verrichtete, "Ruhe in Frieden".  Ich finde dich ja seit deiner Ansicht zur GEZ völlig unsympathisch (auch wenns dir egal ist), aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf. WOW.  Elefanten, Löwen,...  All diese königlichen Geschöpfe... 
  • Create New...