Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es geht doch nur um gruppennamen was daran jetzt sso extrem detailreich ist versteh ich zwar nicht aber gut und wenn das so bleibt denke ich dass jede gruppe sich dann so nennen kann wie sie wollen oder nciht?

 

Wie bereits gesagt, ich finde die Gliederung mit Gruppe 1-4 viel schlichter und verständlicher als wenn jede Gruppe jetzt eigene italienische Namen hätte!

 

Und übrigens finde ich es nicht in Ordnung dass ihr euch schon so viel darüber Gedanken macht ohne mir oder dem Co Clan leader Bescheid zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, ich finde die Gliederung mit Gruppe 1-4 viel schlichter und verständlicher als wenn jede Gruppe jetzt eigene italienische Namen hätte!

 

Und übrigens finde ich es nicht in Ordnung dass ihr euch schon so viel darüber Gedanken macht ohne mir oder dem Co Clan leader Bescheid zu sagen

 

Ich muss KillzonePro zustimmen, was macht des jetzt für ein Unterschied ob eine Gruppe "Gruppe 2" oder "Duo" heißt. Zudem gibt es ja einen Clannamen wenn wir also jeder Gruppe einen Namen geben würden wären des ja "eigene Clans". Ich wette es würde sogar darauf hinauslaufen das jede Gruppe ein eigenes Logo un einen eigenen Thread bekommen soll.

 

Ich würde es so lassen wie es ist, find ich übersichtlich und einheitlich. (Meine Meinung:zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt, ich finde die Gliederung mit Gruppe 1-4 viel schlichter und verständlicher als wenn jede Gruppe jetzt eigene italienische Namen hätte!

 

Und übrigens finde ich es nicht in Ordnung dass ihr euch schon so viel darüber Gedanken macht ohne mir oder dem Co Clan leader Bescheid zu sagen

 

bitte was?

 

ich habe in mindestens 3 posts aufmerksam gemacht dass es ja in eurer hand aber ihr habt euch ja nie zu wort gemeldet wie soll man darauf denn eingehen?

 

btw man kann die gruppennamen zum verständnis ja auch mit den anfangsbuchstaben abkürzen die werden ja auch nicht immer gleich sein oder die zahl der gruppe in klammern dahinter schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was?

 

ich habe in mindestens 3 posts aufmerksam gemacht dass es ja in eurer hand aber ihr habt euch ja nie zu wort gemeldet wie soll man darauf denn eingehen?

 

btw man kann die gruppennamen zum verständnis ja auch mit den anfangsbuchstaben abkürzen die werden ja auch nicht immer gleich sein oder die zahl der gruppe in klammern dahinter schreiben

 

Was ist euch daran so wichtig , ob es Gruppennamen gibt oder nicht?!

Ob die jetzt Gruppe 1 heißt oder irgendwas auf italienisch , ist doch völlig egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einfach schöner. :D

Wenn jemand fragt sagst du ja auch ich bin bei "...(halt irgendwas ital./lat.)..." drinne als wenn du sagst ich bin Gruppe 1/2/3/4.

 

Als ob sich jemand die ganzen italienischen Namen merken würde.

Da is Gruppe 1 viel schlichter und einfacher zu merken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...