Zum Inhalt springen

Der Assassin's Creed: Brotherhood PLAY3 Clan


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich hat es nur genervt dass die mail erst heute nachmittag kam da ich es alos nicht vor der schule über den vormittag laden konnte muss ich das jetzt da ich jetzt erst wieder aus der schule da bin und ich bin dann auch gerade wieder weg wenn die beta fertig geladen hat --> ich kann erst heute abend zocken .__. trotzdem gut dass es endlich klappt :bana2:

 

btw 25% und noch 76 min^^

Ich hab gar keine bekommen, also nicht aufregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn die Beta? Habe etwas von 2300 MB oder sowas gehört. Da ich Glasfaser habe, brauche ich für so eine Datenmenge nur 30 Minuten :D

 

3gb

 

und das network ist mal wieder überlasstet da viel zuviele grade am saugen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch in der beta auch aufleveln oder? und würde dies auch auf den richtigen multiplayer übergehen? und wie lang ist die beta phase^^?

 

Länge der Beta Phase: unbekannt

Leveln: Bei Ubi steht, dass man in der Beta auch Fähigkeiten erspielen kann, also wahrscheinlich per leveln.

Übergang: Weiß nicht. Bei BC2 konnte man z.B. seine Dogtags nachher übertragen, aber ob das bei AC Brotherhood geht, weiß ich nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge der Beta Phase: unbekannt

Leveln: Bei Ubi steht, dass man in der Beta auch Fähigkeiten erspielen kann, also wahrscheinlich per leveln.

Übergang: Weiß nicht. Bei BC2 konnte man z.B. seine Dogtags nachher übertragen, aber ob das bei AC Brotherhood geht, weiß ich nicht :nixweiss:

man kann sich aufleveln und neue sache freischalten... aber ob das so lange motiviert ist die frage... mir ist der gesucht modi zu langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich aufleveln und neue sache freischalten... aber ob das so lange motiviert ist die frage... mir ist der gesucht modi zu langweilig

 

Nun ja, man muss auch daran denken, dass das kein Konkurrent zu Black Ops oder BFBC2 sein kann. Allein, dass die es geschafft haben, dieses Gameplay in einen Multiplayer einzubauen verdient Respekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
×
×
  • Neu erstellen...