Jump to content
Play3.de
savecon

PES2011 - Eine Anfängerfrage

Recommended Posts

ja gibt es musst mal unter den Taktik Einstellungen schauen !

hmm......?

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

Bitte Bitte , nichts zudanken.... kannst mich ja mal adden Klo-Fan meine ID :D

werde ich machen... dann können wir bei Gelegenheit mal ein Ründchen spielen und dann kannste mir sagen wo meine Schwächen sind :zwinker:

:ps3: Besitzer seit 31.12.2009

- tipps zum abwehrspiel gibt es da welche? ... oder einfach immer kreis gedrückt halten und rauf auf den gegenspieler?

danke im voraus!

Du musst immer dein Umfeld im Auge behalten, einfach mit Pressing drauf gehen bringt gegen gute Spieler gar nichts weil die deine Abwehr dann einfach mit einem Doppelpass aussteigen lassen. Du solltest immer darauf achten eine gesunde Mischung zwischen Pressing, und tief stehen zu finden. Das kommt mit der Erfahrung.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Du musst immer dein Umfeld im Auge behalten, einfach mit Pressing drauf gehen bringt gegen gute Spieler gar nichts weil die deine Abwehr dann einfach mit einem Doppelpass aussteigen lassen. Du solltest immer darauf achten eine gesunde Mischung zwischen Pressing, und tief stehen zu finden. Das kommt mit der Erfahrung.:zwinker:

hmm, na mal sehen ob das alles wieder kommt, da fühlt man sich wie'n neuling nach jahrelanger 'pause', furchtbar ;)

psn id: ostsportler

vasallen-name: M0RRiGAN

laufbahn: krieger

level: 200

main: full abyssinal set dragonforged

pawn: full grisly set dragonforged

hmm, na mal sehen ob das alles wieder kommt, da fühlt man sich wie'n neuling nach jahrelanger 'pause', furchtbar ;)

Ganz ehrlich, das ging mir zu beginn auch so. Und ich habe auch Pes 2010 gespielt, das hilft einem bei 2011 aber kaum weiter.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Wie kann man eigentlich Leute Stumm schalten? Hatte nämlich eben nen ziemlich nerviges Kind als Gegner, was mich auf irgend ner Sprache zugelabert hat

:ps3: Besitzer seit 31.12.2009

pes11 ist geil, aber schwer! keine frage! ich hab pes09 bis zum erbrechen gezockt und war, glaube das kann ich so sagen, ziemlich gut! und jetzt stell ich mich teilweise sehr sehr dumm an und verliere aktuell auch sehr viele spiele. klasse ist das spiel aber allemal!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!