Zum Inhalt springen

PES2011 - Eine Anfängerfrage


savecon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh noch nicht so ganz den Unterschied, wenn man die Strategie für z. B. einen offensiven Spielstil festlegen möchte. Normalerweise mache ich das unter Mannschaftsstil und stelle oben bei Spielunterstützung alles auf 20, wenn ich sehr offensiv spielen will. Aber dann gibt es ja auch den Taktik-Editor, da kann man ja bei A./V.Ausrichtung auch auswählen, dass man z. B. Super offensiv spielen möchte. Welches von beiden dient denn eher dazu, wenn man hinten absichern, oder halt mal richtig schön offensiv spielen möchte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem. Und zwar hatte ich jetzt schon öfters nen Gegner, der mit dem Ronaldo einfach vorne quer durch meine Abwehr gelaufen ist ohne das ich ihm den Ball abnehmen konnte. Wenn ich den Ball hab, sind irgendwie immer direkt 2 oder mehr Gegner da und ich hab überhaupt keinen Platz.

Wenn ich so dribbeln will, wie mache ich das am besten? Mit D2 (für langsames Dribbeln), oder wie ?

 

Es gibt zwei Spieler in dem Spiel, die man kaum aufhalten kann. 1. Ronaldo und 2. Messi. Die beiden Spieler mit einer guten Tagesform sind zu allem fähig. Das ist auch der Grund, warum 80% Real und Barca nehmen.

 

Mein Tipp, vor dem Spiel den Raum, wo Messi oder Ronaldo spielen gut abdecken. Da beide meistens über die Flügel kommen sollte dein Außenverteidiger sehr gut sein z.B (Maicon oder Sergio Ramos) zusätzlich kannst du einen 6er also defensiven Mittelfeldspieler in dieser Außenzone einbringen.

 

Noch ein Tipp, die meisten Spieler laufen mit Ronaldo und Messi bis zur Eckfahne und drehen dann ganz schnell nach innen. Da sehen die meisten Verteidiger seht alt aus, weil die beiden mit einer schnellen Drehung schon weg sind. Deshalb sollte man nie stur Pressing drücken, sondern gezielt mitlaufen. Das heißt, dass man ein wenig Tempo raus nimmt und die Laufrichtung selber bestimmt. Und Falls er dann weiter läuft kann er vielleicht flanken, aber ich persönlich finde das nach "innenziehen" viel gefährlicher.

 

Ich hoffe, dass war nicht zu umständlich, falls doch dann könnt ihr mich adden und wir veranstalten paar Freundschaftsspiele :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
weiss mir jemand wo ich ne liste finde für die spieler der nationalmannschaften bei pes2011 die nicht orginal sind ? slowakei ukraine wales algerien nigeria togo kanada honduras mexico u.s.a paraguay china n.korea saudi-arabien und v.a.e

 

hilfe !!! :ka:

 

Schau mal in diesem Thread:

 

http://www.play3.de/forum/pro-evolution-soccer-pes/45955-pes-2011-teamlist-lizenzen-stadien.html

 

Auf der ersten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich suche ein paar Leute die Erfahrung austauschen möchten !

Hab bestimmt 10 Spiele durchgehend verloren und suche genauso Spieler die halt nicht aufgeben :)

 

Offline gegen Freunde spiele ich gut obwohl ich früher abgeloost habe :)

Gegen die schieße ich immer Traumtore !

Online schieße ich nie wirklich ein Tor -.-

 

 

naja hoffe mich adden ein paar !

 

PSNID: Profbigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...