Jump to content
Play3.de
savecon

PES2011 - Eine Anfängerfrage

Recommended Posts

Meine Statistik sagt aktuell 3/4/9. Ich verliere aber meist nur durch ein Gegentor. Mein Problem ist der Abschluss... in der Verteidigung und im Mittelfeld läuft es eigentlich ganz gut, nur vorne bekomm ich das Ding einfach nicht in Tor :/

:ps3: Besitzer seit 31.12.2009

Meine Statistik sagt aktuell 3/4/9. Ich verliere aber meist nur durch ein Gegentor. Mein Problem ist der Abschluss... in der Verteidigung und im Mittelfeld läuft es eigentlich ganz gut, nur vorne bekomm ich das Ding einfach nicht in Tor :/

Die Bilanz ist doch gar nicht sooo schlecht.:zwinker:

Wenn du möchstest können wir gerne ein paar Freundschaftsspiele machen.

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Die Bilanz ist doch gar nicht sooo schlecht.:zwinker:

Wenn du möchstest können wir gerne ein paar Freundschaftsspiele machen.

Jo gerne... würde mich dann auch über Kritik zu meiner Spielweise freuen

würde mich auch über freundschaftsspiele freuen, bisschen training kann ja nicht schaden. meine schwäche ist ganz klar die chancenverwertung...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Auf was sollte eigentlich die Cursor-Einstellung am besten stehen... Unterstützt, Halbunterstützt, fest oder nicht?

Momentan hab ich es auf Unterstützt stehen

Auf was sollte eigentlich die Cursor-Einstellung am besten stehen... Unterstützt, Halbunterstützt, fest oder nicht?

Momentan hab ich es auf Unterstützt stehen

hab es auch auf unterstützt stehen, aber eigentlich merke ich da keinen unterschied, man wählt ja instinktiv selbst mit L1 zwischen den spielern aus.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Meine ist etwa 0/8/2. Bin mir nicht ganz sicher. Ich spiele meistens mit Bayern oder Newcastle.

3wmzU1WSPX.jpg

Bekommt man bei Ranglisten Spielen eigentlich mehr Punkte wenn man mit einem schwachen Team gegen ein starkes gewinnt oder ist das egal?

Bekommt man bei Ranglisten Spielen eigentlich mehr Punkte wenn man mit einem schwachen Team gegen ein starkes gewinnt

Ja bekommt man. Und natürlich bei stärkeren Gegnern.:zwinker:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

stimmt genau ,welche Teams schlagt ihr eigentlich für Online vor außer Barca und Co.?

Klo-Fan.png