Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GTA4 trophies

Izzo
 Share

Recommended Posts

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn das stimmt werd ich das game 100% durch zokken hab bis jetzt nur bis 95 gemacht aber mit trophies hätt ich bock von vorne und 100% zu holen und außerdem währ das dann mein erstes trophie game(jetzt muss nur noch ein patch für MGS trophie kommen und ich bin glücklich):gaehn::gaehn:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nur gut, daß ich es schon eine Weile nicht mehr den singlepalyer gespielt habe. Ich wollte es eh noch einmal spielen und andere Entscheidungen treffen. Hoffentlich kommen die Trophies bald.

Edited by SalBei

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Jawohl das hört sich doch gut an. Hab zwar die Story schon durch aber mit Trophies würd ich´s glatt nochmal zocken.

PS. Wenn der Patch in den nächsten Tagen noch kommt werd ich´s so machen wie Mr-Croft und die wartezeit auf Far Cry2 verkürzen^^

@Serch: Stimmt über Trophies in MGS würde ich mich auch freuen^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3