Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du sprichst schon davon, als wärs dein haustier!

 

dann spielstet halt montag:good:

 

Du weist schönsein ich es erst am Montag bekomme, kann ich's 2 Wochen lang nicht zocken. Wegen arbeiten und anderem schulischen scheiss und dann muss ich noch in etwa 1-2 Wochen die Story durch zocken und dann können wir erst in einem Monat mit dem Clan beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau er hat ja genug zum zocken,aber nichs gegen brotherhood:ok:

 

ick hab nüscht gegen brotherhood

 

ick hab lang überlegt welchet spiel ick mir holen werde, da ick nur für eins geld hab und hab mich für AC:B entschieden :ok:

 

er behandelt es nur so,a ls wärs sein neuet haustier oder so

um so mehr er sich darein redet um so schlimmer wirds, letztendlich hängt er sich noch an seiner playstation! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle 54,97 € für meine Day 1 Version.

Dieser Spielmodus erinnert mich an irgendeine Sendung, die kürzlich im Fernsehen lief, wo eine Gruppe von Leuten auf einer Insel ist, und einer die ganzen andren umbringt, und die andren versuchen rauszufinden, wer der Mörder ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schönsein ich es erst am Montag bekomme, kann ich's 2 Wochen lang nicht zocken. Wegen arbeiten und anderem schulischen scheiss und dann muss ich noch in etwa 1-2 Wochen die Story durch zocken und dann können wir erst in einem Monat mit dem Clan beginnen

warum nich ? :nixweiss:

 

dann hat jeder geung zeit, seine im interesseliegenden trophies zu erledigen und is dann jut dran, wenn wir mitm clan anfangen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle 54,97 € für meine Day 1 Version.

Dieser Spielmodus erinnert mich an irgendeine Sendung, die kürzlich im Fernsehen lief, wo eine Gruppe von Leuten auf einer Insel ist, und einer die ganzen andren umbringt, und die andren versuchen rauszufinden, wer der Mörder ist. :think:

 

wie heißt das ? LOST ? :think:

 

ick guck mir DEVIL an :D

 

das is ochn film fürn arsch ey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nich ? :nixweiss:

 

dann hat jeder geung zeit, seine im interesseliegenden trophies zu erledigen und is dann jut dran, wenn wir mitm clan anfangen :ok:

 

Jo in dem Monat könnte ich vielleicht die Platin machen :D

Naja alles bis auf die Online Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...