Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo ist das ne gute Nachricht ?

Ganz toll, nach CoD verkommt jetzt auch AC zu ner langweiligen Serienproduktion :)

 

seh ich genauso wie Mix jedes Jahr ein neues das kann doch nix werden grade weil Ac ja viel mehr Entwicklungszeit und Vorbereitung braucht als ein Sportspiel oder Cod.

 

Aber in den neuesten News steht ja das es nicht Assasins Creed 3 wird sonder höchstens ein neues Add on wie ACB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso wie Mix jedes Jahr ein neues das kann doch nix werden grade weil Ac ja viel mehr Entwicklungszeit und Vorbereitung braucht als ein Sportspiel oder Cod.

 

Aber in den neuesten News steht ja das es nicht Assasins Creed 3 wird sonder höchstens ein neues Add on wie ACB

 

Zudem wird AC im Gegensatz zu CoD nur von einem Studio entwickelt. Dieses mag zwar Größe als IW und Treyarch zusammen sein, allerdings arbeitet Ubi Montreal ja auch noch an Splinter Cell und PoP.

Bearbeitet von Max_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1 Jahr Entwicklung, was wollen die da auch jedes mal bewegend neues reinbringen? Die sollen nur für ACB regelmäßig neue Multiplayer Patches rausbringen

 

Genau das ist unser Problem. Capice ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal das Ubisoft ein paar geile DLC´s nachreichen wird auch wenn sie etwas Kosten wär mir auch snuppe da ich denke das ubisoft keine überteuerten Preise dafür machen würde.

 

oder ein Paar neue Modi

Z.B Capture the Flag wie in AC2 wo man die Goldene Maske gewinnen muss^^

 

edit: hab eben mal bei Google nach herumtreiber Bildern gesucht und auf der ersten Bilder seite ist unser Clan Logo:)

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...