Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie alt seid ihr alle:ka:

 

Fast 15^^

Meine Freunde haben gesagt, mein Stimmbruch wär vor kurzem gewesen. :'D:'D

Ich hör mich auch scheiße an. Aber das ist bestimmt voll lustig, wenn dann auf einmal alle druaf los labern und keiner weiß, wer wer is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wie jetzt schon das nächste Hintertürchen kommt: Ja, wenn Sony jetzt soviel ausgegeben hat, dann haben sie für zukünftige Übernahme kein Geld mehr. 😅   Ich sage jetzt nicht, dass noch eine große Übernahme kommt oder kommen muss; aber wenn sie bereit sind, 26 Milliarden in die Film-Sparte zu stecken, was wären sie bereit in ihre größte und lukrativste Sparte zu stecken? Natürlich wäre eine Investition von 40 oder 50 Milliarden eine Mammutaufgabe, nichtsdestotrotz ist sie für Sony möglich.
    • Belial war noch gar nichts. Die nächsten 2 Bosse die danach kommen sind nochmal en Stück besser. 💪 Ich bin jetzt beim Endboss. Meine Fresse ist der Geil inszeniert, der haut mir jedenfalls ganz schön auf die Goschn.😅
    • Rantanen hat im NHL 22er meine Red Wings gut nach vorne geballert. Right Wing, Linksauslegung meine ich, Sniper dazu. Oder? Liebe ich. MacKinnon ist natürlich ein Ausnahmetalent, klar. Genau wie Draisaitl, unser bester Export seit langem und Connor McDavid auch. Als Fan des Sports ist es einfach Hammer den Boys zuzugucken. Werde das Finale Finnland-Kanada in Riga nie vergessen, danach wollte ich Andrew Mangiapane unbedingt selbst. xD MacKinnon ist aber schwer selbst zu spielen in NHLs, zumindest für mich. Center und Rechtsauslegung, meh. Brauche bei Faceoffs einen Linksausleger. kA. Stick rechts für Basic Backhand ist das Gewohnte. xD Mit seinen Locken. Der ist schnuckel.... ein guter Defender. Das ist er!
    • Von wem? Karsdorp? War das schon eine Bewerbung für die nächste Saison 🤭
×
×
  • Neu erstellen...