Zum Inhalt springen

Die Offico Assassiorum Clan-Louge


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fox sagt das es von Anfang an keinen Modi für 6 Teams gibt, aber das man welche mit einem höheren Rang freischalten kann...

 

ja ich hoffe es mal das Gesucht-erweitert mit 12 leuten also 6 in einem Team spielbar ist.

 

Nicht schlimm, dann bleiben die 4er Gruppen, ABER bitte damit unser Clan funktioniert muss jeder immer bereit sein für seine Gruppe zu spielen.

 

IHR seid nämlich letztendlich Clan, ohne euch kann kein Clan funktionieren, genauso wenig ohne einen Clan Leader und Co Clan Leader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, dann bleiben die 4er Gruppen, ABER bitte damit unser Clan funktioniert muss jeder immer bereit sein für seine Gruppe zu spielen.

 

IHR seid nämlich letztendlich Clan, ohne euch kann kein Clan funktionieren, genauso wenig ohne einen Clan Leader und Co Clan Leader.

 

Da du ja jetzt entschieden hast, dass wir 4er-Gruppen machen,wollte ich fragen wer jetzt als Vertretung für GREEN in unsere Gruppe kommt?

 

MfG Gamer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die Gruppen nochmal komplett überarbeiten, werde euch mein Konzept dann Posten.

 

Das brin Alles nix man, Du darfst nicht so gutmütig sein, die, die nicht aktiv sind, raus. Dann haben wir halt einen kleinen Clan . und so wie ich das jetzt sehe, bestünde dieser dann ca. aus 4 4er Gruppen. Ich seh da keine andere Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...