Zum Inhalt springen

Der goldene Spieleoktober!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nee werde auch erstmahl ein Spiel kaufen und durchzocken bevor ich mier das nächste spiel kaufe

 

Ausserdem habe ich jetzt die Preistaktik von PS3 spielen begriffen^^ Wenn ich mir Spiele hole dann meistens am Releasetag oder auch davor... das heißt ich zahle immer 69,99€! Aber eine Woche später schon sehe ich die Spiele für um die 50€ :crazy:

 

Also werde ich es diesmal langsam angehen.... :kaffee:

Sofern ich mich denn zurückhalten kann... es sind nunmal leckerbissen dabei im Oktober...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem habe ich jetzt die Preistaktik von PS3 spielen begriffen^^ Wenn ich mir Spiele hole dann meistens am Releasetag oder auch davor... das heißt ich zahle immer 69,99€! Aber eine Woche später schon sehe ich die Spiele für um die 50€ :crazy:

 

Also werde ich es diesmal langsam angehen.... :kaffee:

Sofern ich mich denn zurückhalten kann... es sind nunmal leckerbissen dabei im Oktober...:D

 

Das mit den Preisen hab ich so noch nicht bemerkt. Wir zahlen neuerdings in der Schweiz in Euro umgerechnet immer 68 für die Neuen. Wenn sie sich ned so gut verkaufen oder altern, dann die hälfte oder etwas mehr.

 

Auf jedenfalls heisst es in diesen beiden Monaten tief in die Tasche greifen. Dead Space, Fallout3, Tomb Raider..etc. Man weiss gar nicht mehr welches zuerst, deshalb aaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeee:smileD:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred 2 leider pc weil konsollen fassung fürn arsch ist Xd klingt komisch ist aber so

Spactrual

Star Wars

X blades

 

Little big planet zwar gutes gaem und wird sicherlich alune machen aber ich hols mir ihrgend wann später dann im november kommt noch valkyrie chronicles dazu und golden axe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es so machen, das ich mir LBP, Far Cry 2 und Desd Space ausleihen werde in der Videothek meines Vertrauens und dann das ganze Wochenende Opfern werde um herauszufinden welches Spiel das Geld verdient hat und welches nicht ! :)

 

Also ich sag mal so ohne eines der drei genannten Games gespielt zu haben steht Dead Space und LBP weit oben auf der Liste, aber das kann sich ja noch alles ändern!

 

P.S. Ich hoffe meine Videothek hat die PEGI Version von Dead Space dort stehen und nicht die (wenn Sie den raus kommt) Deutsche geschnittene Version!

 

Da langweilt man sich Wochen und Monatelang das es keine wirklichen Highlight auf dem Markt gibt und dann direkt so viele ! *WAAAAAAAH* :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...