Zum Inhalt springen

Der goldene Spieleoktober!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An erster Stelle steht FarCry 2, wenn wieder Geld drin ist LBP, wenn dann wieder Geld drin ist erst mal Rainbow Six Vegas 2 nacholen (auch wenns das schon lange gibt ^^) und dann zu Weinachten Bioshok wünschen.

bei mir muss das Game nich umbedingt neu sein, ich Spiel eins nach dem andern in Ruhe durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung wird dieses mal echt nicht leicht. Ganz oben steht bei mir ertmal Fallout 3(UK). Später folgen dann noch LBP, Far Cry 2, Bioshock, Dead Space, Resistance 2 und Motorstorm: PR. Welches davon nach Fallout 3 kommt, entscheide ich aus dem Bauch heraus, aber LBP hat schonmal gute Chancen, da mir die Beta sehr viel Spaß macht. Einige von den Games werden aber wohl bis nächstes Jahr warten müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... ich werde diesen Monat nur 2 Spiele kaufen... habe mal den fehler gemacht und 5 Spiele gekauft und ich wusste nicht was ich spielen soll... möchte mich lieber auf einen Spiel konzentrieren^^

 

Ganz sicher holen werde ich mir PES! Dann noch WipEout diese Woche^^

 

Folgende Oktober-Spiele hätte ich mir gekauft wenn sie schon im August oder September erschienen wären!

 

- Midnight Club

- Dead Space

- Silent Hill V

- Fallout

- Far Cry

- LBP

 

November hole ich mir dann Dead Space und Midnight Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... ich werde diesen Monat nur 2 Spiele kaufen... habe mal den fehler gemacht und 5 Spiele gekauft und ich wusste nicht was ich spielen soll... möchte mich lieber auf einen Spiel konzentrieren^^

 

Ganz sicher holen werde ich mir PES! Dann noch WipEout diese Woche^^

 

Folgende Oktober-Spiele hätte ich mir gekauft wenn sie schon im August oder September erschienen wären!

 

- Midnight Club

- Dead Space

- Silent Hill V

- Fallout

- Far Cry

- LBP

 

November hole ich mir dann Dead Space und Midnight Club!

nee werde auch erstmahl ein Spiel kaufen und durchzocken bevor ich mier das nächste spiel kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...