Jump to content
PsychoT

Playstation Network Card

Recommended Posts

ich würde mir auch direkt eine holen ... finde das mit der Kreditkarte richtig sch.... :ok: hätten ja auch was mit Paypal oder Überweisung machen können ...

PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

ich würde mir auch direkt eine holen ... finde das mit der Kreditkarte richtig sch.... :ok: hätten ja auch was mit Paypal oder Überweisung machen können ...

Da gebe ich dir Recht... ausgerechnet Kreditkarte. :wall: In naher Zukunft brauchen wir wohl auch nicht mit irgendwelchen PSN-Karten zu rechnen. :sad: Verstehe da Sony überhaupt nicht. >.<

Ja is schon doof das die PSN Card ewig nicht kommt, aber es gibt doch alternativen. Was ist mit Prepaid Kredit Karten, die gehen doch oder? Und zB bei New Yorker (ohne Werbung machen zu wollen) gibts sowas.... sicherlich auch noch anderswo (war halt nur neulich mit Freundin shoppen und da hab ich des gesehn)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

laut meiner Informanten wird es diese Cards hierzulande nie geben.

mich persönlich interessiert es nich da ich im PSN eh nich einkaufe.

Die PSN Cards werden ja kommen die Frage ist nur wann.

Und wenn ihr im PSN Store schaut auch im Deutschen da gibt es schon bei den Zahlungsmitteln die freien Kästchen wo man die Zahlen eingeben kann also das Guthaben aufladen usw. :naughty::naughty::naughty:

genau. und soviel ich weiß sollen die karten auf der ganzen welt einlösbar

sein.werde sie mir dann einfach aus amerika einfliegen lassen:ok:

Die sind schon längst überfällig die Prepaid Karten.

Würde nie mit einer Kreditkarte bezahlen, auch wenn ich eine hätte.

Mit den Prepaid Karten hat man die beste Kostenkontrolle.

Da gebe ich Blu-ray Devil recht

PS3 Games: Call of Duty 4,MW2, CoD Black Ops, GTA IV, Assassin´s Creed 1&2, Uncharted 1&2 , Burnout Paradiese, , Star Wars: The Force Unleashed, Rainbow Six Vegas 2, Far Cry 2, Ghostbusters, Red Faction: Guerrilla, Wipeout HD, Fifa 11, Red Dead Redemtion, Sports Champions, Infamous, Need For Speed: Hot Pursuit

PS3: 320 GB:good:

Fernseher: Sony Bravia KDL-32L4000

AhrensburgPHT.png

Die PSN Card ist für viele Leute ,mit etwas weniger Geld in der Tasche, sehr interessant! Ich kann von Kreditkarten und somit auch von Kostenpflichtigen Downloads nur träumen.

Ich habe mir bis die PNC rauskommt eine Virtuelle-Kreditkarte bei Wirecard gemacht ... funzt super bei mir ... :ok:

PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

Ja is schon doof das die PSN Card ewig nicht kommt, aber es gibt doch alternativen. Was ist mit Prepaid Kredit Karten, die gehen doch oder? Und zB bei New Yorker (ohne Werbung machen zu wollen) gibts sowas.... sicherlich auch noch anderswo (war halt nur neulich mit Freundin shoppen und da hab ich des gesehn)

Hast du das schonmal ausprobiert also mit der NY Prepaid-Karte