Zum Inhalt springen

Playstation Network Card


PsychoT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde mir auch direkt eine holen ... finde das mit der Kreditkarte richtig sch.... :ok: hätten ja auch was mit Paypal oder Überweisung machen können ...

 

Da gebe ich dir Recht... ausgerechnet Kreditkarte. :wall: In naher Zukunft brauchen wir wohl auch nicht mit irgendwelchen PSN-Karten zu rechnen. :sad: Verstehe da Sony überhaupt nicht. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is schon doof das die PSN Card ewig nicht kommt, aber es gibt doch alternativen. Was ist mit Prepaid Kredit Karten, die gehen doch oder? Und zB bei New Yorker (ohne Werbung machen zu wollen) gibts sowas.... sicherlich auch noch anderswo (war halt nur neulich mit Freundin shoppen und da hab ich des gesehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSN Cards werden ja kommen die Frage ist nur wann.

Und wenn ihr im PSN Store schaut auch im Deutschen da gibt es schon bei den Zahlungsmitteln die freien Kästchen wo man die Zahlen eingeben kann also das Guthaben aufladen usw. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ja is schon doof das die PSN Card ewig nicht kommt, aber es gibt doch alternativen. Was ist mit Prepaid Kredit Karten, die gehen doch oder? Und zB bei New Yorker (ohne Werbung machen zu wollen) gibts sowas.... sicherlich auch noch anderswo (war halt nur neulich mit Freundin shoppen und da hab ich des gesehn)

 

Hast du das schonmal ausprobiert also mit der NY Prepaid-Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...