Jump to content
PsychoT

Playstation Network Card

Recommended Posts

Hast du das schonmal ausprobiert also mit der NY Prepaid-Karte

Prepaid ist ja schon eine gute Sache, meine Frage ist: Wie will man sein Guthaben erhöhen, mit einer Kreditkarte? Hehe das wäre ja schon die reinste ver*****:unschuldig:.

Playstation 3 60 GB

Games: Zurzeit nur GTA IV und Call of Duty 4 ( Alle anderen games hatte mir mein Vater weggenommen wegen Schule:ohjeh: Dabei war ich trotzdem einer der besten der Klasse... )

TV: FairTec HD Ready

Das Forum ist oberklasse, in keinem Forum haben die mich so nett Akzeptiert wie ihr!

Danke!

ja ja so langsam kotz es mich an das die dummen europäer immer ohne gnade auf sony warten müssen wäre die xbox nixht so mega scheiße würde ich mir die hollen aber da kostet ja das reine zocken schon geld

is das mit diesen prepaid karten dann wie bei der x box die ham ja so karten mit so microsoft points

image.php?type=sigpic&userid=2381&dateline=1219940137

Made by shalimar088

Wieder einmal habe ich was auf amazon.de endeckt^^

Amazon.de: PlayStation 3 Konsole 160 GB inkl. Dual Shock Wireless Controller und Gutschein fuer Download-Inhalte (70 Euro): Games

Da gibt es die PS3 mit 160GB Festplatte und ein Gutschein für Downloadinhalte (70€).... :think:

Das ganze soll am 31.Oktober erscheinen...

Ich weiß nicht... das macht mir nun irgendiwe hoffnung das wir auch sehr bald solche Prepaidkarten kriegen könnten.... :)

hat die eigentlich auch multi cards slots

Eher nicht......

Wird auch mal Zeit, daß Sony mit der Network-Karte so langsam in die Gänge kommt

Wieder einmal habe ich was auf amazon.de endeckt^^

Amazon.de: PlayStation 3 Konsole 160 GB inkl. Dual Shock Wireless Controller und Gutschein fuer Download-Inhalte (70 Euro): Games

Da gibt es die PS3 mit 160GB Festplatte und ein Gutschein für Downloadinhalte (70€).... :think:

Das ganze soll am 31.Oktober erscheinen...

Ich weiß nicht... das macht mir nun irgendiwe hoffnung das wir auch sehr bald solche Prepaidkarten kriegen könnten.... :)

hört sich gut an

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Bei der PS3 mit der 160GB Festplatte sind Games im wert von 70 Euro schon auf der Platte. Cardreader oder abwärtskompatibilität hat sie auch nicht!

Also wen die Spiele auf der HDD schon drauf sind ist es doch blöd wen man die HDD formatieren will oder eine größere HDD einfügen will dan hat man die Spiele nicht mehr es soll auf den PSN Acc gespeichert werden damit man es jederzeit wider laden kann

DIe Info stand vor zwei wochen im Playstationblog. Jetzt ist da ein 160GB bundle angekündigt mit Unchartet und nem Gutschein für Pain aus em PSN.