Jump to content
PsychoT

Playstation Network Card

Recommended Posts

Auch in den USA wird es in Zukunft wohl die PSN Cards geben (Prepaid Karten für das PSN), also für alle, die keine Kreditkarte haben oder einfach nicht mit Kreditkarte zahlen wollen die Alternative. Dazu sind nun erste Hinweise auf das Erscheinen der Prepaid Karten in den USA aufgetaucht.

 

Wann und ob die Karten nach Europa kommen ist noch nicht klar. Sicherlich würden sich PSN Nutzer in Europa auch sehr darüber freuen oder doch nicht?

 

PLAYSTATION Network cards coming to the US - PS3 Fanboy


Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind schon längst überfällig die Prepaid Karten.

Würde nie mit einer Kreditkarte bezahlen, auch wenn ich eine hätte.

 

Mit den Prepaid Karten hat man die beste Kostenkontrolle.


Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich kommen die karten bald,hab keine kreditkarte und bin mir sicher ,dass in zukunft noch einiges an gutem content in den store kommt.also schnell sony, kann ja nicht so schwer sein!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europa ist wieder ein bissel benachteiligt, genau wie zum Start der Konsole. Aber geben wir die Hoffnung nicht auf! :gaehn::)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sicher das die PSN Cards auch zu uns kommen. Dauerte auf der XBOX auch länger...

Ich habe keine Kreditkarte, auch wenn ich eine bekäme, ich würde einfach zu viel Geld ausgeben! ^^ :smileD:


genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, weiß einer von euch vielleicht einer ob die bezahltkarten von store auch in deutschland rauskommen ???

 

danke tobiasbarca

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich es mal gelesen habe, werden die Prepaid-Karten hier bei uns wohl nicht auf den Markt kommen. So viel ich weiß, sind sie auch in Japan schon wieder vom Markt genommen worden. Oder werden es noch.

 

Es gab von Sony aber mal eine Abstimmung, wie Gamer zu einer PSN-Sore-Flatrate stehen. Vielleicht kommt ja so etwas in der Art...

 

Ich lasse mich da aber gerne korrigieren, da ich selbst noch keine Kreditkarte habe und auch für Prepaid-Karten wäre


Share this post


Link to post
Share on other sites

ja habe das auch schon mit der flatrate gehört aba fände die karten besser .... naja mal schauen was sich da noch alles tut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die müssten sich aber solangsam was einfallen lassen, gerade erst wenn soger noch Home kommt, denn da wird sicher viel eingekauft.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...