Nordschleife Nürburgring
-
Von Tim3killer · Geschrieben
Inzwischen sollten die allermeisten Spiele problemlos damit umgehen können. Die meisten Probleme traten bei PS3-Spielen auf, da das Feature der Namensänderung erst im Laufe der PS4-Generation eingeführt wurde. -
Von Sunwolf · Geschrieben
Also in Australien zeigt er bei mir das ich eine Hauptmission gemacht habe und zwei Nebenmission. Eine Haupt hab ich offen und eine Neben auch. In Mexico habe ich nur 7 Hauptmission erledigt. -
Von Sky_ · Geschrieben
Hallo 🙋🏻♀️ ich habe aktuell Assassin‘s Creed, COD, NFS Spiele auf meiner PlayStation. Nun meine Frage, hat es einen Einfluss auf die Spiele, wenn ich meine ID ändere? Ich finde nicht die genaue Antwort auf meine Frage. Es sind immer verschiedene Antworten, aber nirgends kann ich rauslesen, das alles im normalen Stand bleibt. Entweder heißt es, die Spiele machen Probleme, ich verliere meinen Spielstand, gekaufte DLC’s oder meine Trophäen. Ich habe sehr viel in all die Spiele investiert & auch Add-ons gekauft, hoffe nur, das jemand mir eine Antwort auf mein Anliegen geben kann. -
Von keepitcool · Geschrieben
Mafia 3 hab ich bis heute nie gespielt. Alsp paar Dinge waren angeblich schon ganz gut, aber das repititive Missionsdesgin wurde halt durchweg kritisiert -
Von Nörd · Geschrieben
Absolut. Hat man das Debakel von der PS3 vergessen? Oder das Debakel der Xbox One. Es reicht eine falsche Entscheidung und man ist schnell weg vom Fenster und kann sich sehr schwer davon erholen.
-
Empfohlene Beiträge