Zum Inhalt springen

M.A.G mit Playstation MOVE - Erfahrungsberichte


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

bräuchte mal euren rat.

bin schwer am überlegen mir MAG zu zulegen.

da ich nun auch Move-besitzer bin und RE5Gold eigentlich wunderbar funzt.

 

stellen sich mir nur die fragen:

 

- lohnt sich MAG ?

- sind die server noch gut besucht ?

- wie sieht das rang bzw. levelsystem aus ? usw. usw.

- lohnt es sich auch als einzelgänger für paar online matches zwischen durch, oder erreicht man ohne festes-team fast nichts ?

 

bin eigentlich COD und BC1&2 zocker und habe mich erst seit MOVE mit MAG beschäftig.

 

thx vorab für die Infos.

Bearbeitet von T$K|=DeadNade=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bräuchte mal euren rat.

bin schwer am überlegen mir MAG zu zulegen.

da ich nun auch Move-besitzer bin und RE5Gold eigentlich wunderbar funzt.

 

stellen sich mir nur die fragen:

 

- lohnt sich MAG ?

- sind die server noch gut besucht ?

- wie sieht das rang bzw. levelsystem aus ? usw. usw.

- lohnt es sich auch als einzelgänger für paar online matches zwischen durch, oder erreicht man ohne festes-team fast nichts ?

 

bin eigentlich COD und BC1&2 zocker und habe mich erst seit MOVE mit MAG beschäftig.

 

thx vorab für die Infos.

 

dafür sollte sich MAG nicht lohnen, da man mit einem niedrigem Level zu wenig Zugriff auf wichtige Items hat. Als Einzelgänger der nicht regelmäßig zockt brauchst du viel zu lange um in den eigentlichen Spielgenuss zu kommen. AB Level 30 sollte es gut spielbar sein, da du nun Medikit, Waffenskills und Characterskills haben solltest um leichter an EXP zu kommen...aber dafür brauch man in etwa 20k EXP, und als Anfänger sind vllt 100-200EXP pro Runde drin, aber auch nur wenn es gut läuft!

 

Kurz und knapp: Man sollte schon viel Zeit in MAG investieren

Server sind weiterhin gut besucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen zusammen,

 

also ich habe mir MAG neu gekauft und auch ich bin momentan als einzelgänger unterwegs um mich erst einmal mit den grundfunktionen des Spiels vertraut zu machen.

 

ich bin mittlerweile bei level 9 angelangt und das auch ohne größeren aufwand...aber als neueinsteiger sollte man dringendst auf medic skillen sonst ist man verloren ;)

 

an sich ein super game auch zum zwischendruch zocken - kills gehen zwar noch nicht so gut von der hand aber ich denke das legt sich wenn man im level aufsteigt und dementsprechend etwas kohle auf dem konto hat!

 

Ich kann das spiel nur empfehlen! Macht mir persönlich nen heiden spass und mit Move erst recht !!! ;)

 

gruß wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen zusammen,

 

also ich habe mir MAG neu gekauft und auch ich bin momentan als einzelgänger unterwegs um mich erst einmal mit den grundfunktionen des Spiels vertraut zu machen.

 

ich bin mittlerweile bei level 9 angelangt und das auch ohne größeren aufwand...aber als neueinsteiger sollte man dringendst auf medic skillen sonst ist man verloren ;)

 

an sich ein super game auch zum zwischendruch zocken - kills gehen zwar noch nicht so gut von der hand aber ich denke das legt sich wenn man im level aufsteigt und dementsprechend etwas kohle auf dem konto hat!

 

Ich kann das spiel nur empfehlen! Macht mir persönlich nen heiden spass und mit Move erst recht !!! ;)

 

gruß wastl

 

hört sich gut an, wäre ein gutes Spiel für den Übergang bis Socom mit Move kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Ich bekomme das Spiel morgen wahrscheinlich.

Habe leider keinen navigation Controller.

ist das nun umständlich mit nem DS 3 zu zocken?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...