Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

1. Wird der Zombie Modus in der USK (DE) Fassung enthalten sein? Wird es weniger brutal?

 

2. Wird man im Splittscreen online spielen können, und denn Spielstand des 2 Players speichern?

 

3. Werden die Spielstände der andern Spieler (Rang/Waffen etc) zurückgesetzt bevor das SPiel offiziell startet?

 

4. Wie genau sieht das neue Melde System aus?

 

1.Ja. Vermutlich.

2.Ja. Nein.

3.Nein, vermutlich nicht.

4.Wissen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rush:

 

Wie wäre es, mit einem angepinnten Thread bezüglich der Herausforderungen für Perks etc.? Sowas geht hier in diesem Thread eindeutig unter! Und wäre gleichzeitig hilfreich für alle die es nicht so mitn englisch haben:smileD: Nur wenn du du Lust und Zeit dafür hast^^

 

Für eine Woche brauche ich mir da keine Mühe machen :lol:

 

man kann mir auch PN schreiben, wenn man das LakaienEnglisch nicht versteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Für eine Woche brauche ich mir da keine Mühe machen :lol:

 

man kann mir auch PN schreiben, wenn man das LakaienEnglisch nicht versteht

 

 

Naja du weißt ja wie das dann im Allgemeinem Thread wieder läuft.....30x dieselben Fragen zu einer Herausforderung. So hätte man vielleicht ein Sammelthread machen können......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht immer mehr das Gerücht rum das Sony ein Region Lock update bringt.... :heul:

Mal sehen, wie ich dann die 90 Euro wiederbekomme.....

 

 

Selbst schuld wenn du jedes Gerücht glaubst. Das Update kommt erst wenn BO schon lange draußen ist.

 

Und selbst wenn der MP ist in allen Fassungen gleich, von daher muss da nichts gelocked werden.

 

Aber mach dir ruhig selber Panik :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht immer mehr das Gerücht rum das Sony ein Region Lock update bringt.... :heul:

Mal sehen, wie ich dann die 90 Euro wiederbekomme.....

 

Das stimmt sicher nicht so wie Rush es schon 5000000000000000000 mal gesagt hat hört nicht auf jeden scheiß!!! Solang es nicht auf der Play3 News seite steht oder auf den offizielen homepages glaub ich gar nichts!!!!11!!1elf!!

 

@dave + Rush

 

wo sind denn die Herausforderungen von den Perks find den nicht kann den einer nochmals posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben^^

Es wurde gesagt das man nicht für Support garantieren kann, fürs reine online spielen schon.

Und mit DLC´s können sie es auch so meinen, das man im DE store nicht die Maps für die UK version bekommt, das könnte schon alles sein, und alle schieben panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ob der Threadersteller diesesmal das Game wohl auch mal zockt?😇
    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
×
×
  • Neu erstellen...