Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1. Wird der Zombie Modus in der USK (DE) Fassung enthalten sein? Wird es weniger brutal?

2. Wird man im Splittscreen online spielen können, und denn Spielstand des 2 Players speichern?

3. Werden die Spielstände der andern Spieler (Rang/Waffen etc) zurückgesetzt bevor das SPiel offiziell startet?

4. Wie genau sieht das neue Melde System aus?

1.Ja. Vermutlich.

2.Ja. Nein.

3.Nein, vermutlich nicht.

4.Wissen wir nicht.

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Rush:

Wie wäre es, mit einem angepinnten Thread bezüglich der Herausforderungen für Perks etc.? Sowas geht hier in diesem Thread eindeutig unter! Und wäre gleichzeitig hilfreich für alle die es nicht so mitn englisch haben:smileD: Nur wenn du du Lust und Zeit dafür hast^^

Für eine Woche brauche ich mir da keine Mühe machen :lol:

man kann mir auch PN schreiben, wenn man das LakaienEnglisch nicht versteht

Gast Pulp Fiction
Geschrieben
Für eine Woche brauche ich mir da keine Mühe machen :lol:

man kann mir auch PN schreiben, wenn man das LakaienEnglisch nicht versteht

Naja du weißt ja wie das dann im Allgemeinem Thread wieder läuft.....30x dieselben Fragen zu einer Herausforderung. So hätte man vielleicht ein Sammelthread machen können......

Geschrieben
Jetzt geht immer mehr das Gerücht rum das Sony ein Region Lock update bringt.... :heul:

Mal sehen, wie ich dann die 90 Euro wiederbekomme.....

Selbst schuld wenn du jedes Gerücht glaubst. Das Update kommt erst wenn BO schon lange draußen ist.

Und selbst wenn der MP ist in allen Fassungen gleich, von daher muss da nichts gelocked werden.

Aber mach dir ruhig selber Panik :lol:

Geschrieben
Jetzt geht immer mehr das Gerücht rum das Sony ein Region Lock update bringt.... :heul:

Mal sehen, wie ich dann die 90 Euro wiederbekomme.....

Das stimmt sicher nicht so wie Rush es schon 5000000000000000000 mal gesagt hat hört nicht auf jeden scheiß!!! Solang es nicht auf der Play3 News seite steht oder auf den offizielen homepages glaub ich gar nichts!!!!11!!1elf!!

@dave + Rush

wo sind denn die Herausforderungen von den Perks find den nicht kann den einer nochmals posten?

Geschrieben

Eben^^

Es wurde gesagt das man nicht für Support garantieren kann, fürs reine online spielen schon.

Und mit DLC´s können sie es auch so meinen, das man im DE store nicht die Maps für die UK version bekommt, das könnte schon alles sein, und alle schieben panik.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...