Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Walmart TV Werbespot

 

Wäre sehr beeindruckend wenn das wirklich die Qualität der Kamera wär. :think:

Die ist so. Ist ja kein Billig Schrott. Ich kenn mich da aus :)

Ich werd mal gucken ob ich das Teil irgendwann billig einzeln bekomme. Macht bestimmt riesig Spass damit welche auszuspionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das muss ich euch einfach sagen.

Ich war gestern in der Stadt, dort habe ich diese "2 Gebrauchte Spiele + 9.99€ gegen BO" gehen. Heute zuhause habe ich erst realisiert was das heißt!!! Voller Panik rief ich bei Expert an (da wo ich vorbestellt habe" und habe gefragt ob ich es noch Rückgängig machen kann. Schnell hingefahren und storniert. Dann kam mir eine Blitzidee! Ich habe in meiner Videothek ein Spiel zu Verkauf gesehen: Colling Mac Rae Dirt 2 für nur 15€! Es stand auf der Liste, SUPER! Schnell noch die kleber von der CD und Hülle von der Videothek weggemacht und ab zu Gamesstop. Die haben mir mein World at War + Collin Mac Rae gegen Black Ops genommen. Vor 2 Tagen wollten sie mir für WaW 10€ geben. Ich hatte so schiss an der Kasse, aber die hats echt genommen. Also habe ich für 35€ + WaW Black Ops bekommen, wie geil. Und die Vorbestellerbox von Expert durfte ich Behalten. Toller Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich euch einfach sagen.

Ich war gestern in der Stadt, dort habe ich diese "2 Gebrauchte Spiele + 9.99€ gegen BO" gehen. Heute zuhause habe ich erst realisiert was das heißt!!! Voller Panik rief ich bei Expert an (da wo ich vorbestellt habe" und habe gefragt ob ich es noch Rückgängig machen kann. Schnell hingefahren und storniert. Dann kam mir eine Blitzidee! Ich habe in meiner Videothek ein Spiel zu Verkauf gesehen: Colling Mac Rae Dirt 2 für nur 15€! Es stand auf der Liste, SUPER! Schnell noch die kleber von der CD und Hülle von der Videothek weggemacht und ab zu Gamesstop. Die haben mir mein World at War + Collin Mac Rae gegen Black Ops genommen. Vor 2 Tagen wollten sie mir für WaW 10€ geben. Ich hatte so schiss an der Kasse, aber die hats echt genommen. Also habe ich für 35€ + WaW Black Ops bekommen, wie geil. Und die Vorbestellerbox von Expert durfte ich Behalten. Toller Tag!

konntest du noch die pegi vorbestellen ???

 

gameplay vid sieht geil aus, ist mein erstes cod wo ich mich auch drauf freue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich euch einfach sagen.

Ich war gestern in der Stadt, dort habe ich diese "2 Gebrauchte Spiele + 9.99€ gegen BO" gehen. Heute zuhause habe ich erst realisiert was das heißt!!! Voller Panik rief ich bei Expert an (da wo ich vorbestellt habe" und habe gefragt ob ich es noch Rückgängig machen kann. Schnell hingefahren und storniert. Dann kam mir eine Blitzidee! Ich habe in meiner Videothek ein Spiel zu Verkauf gesehen: Colling Mac Rae Dirt 2 für nur 15€! Es stand auf der Liste, SUPER! Schnell noch die kleber von der CD und Hülle von der Videothek weggemacht und ab zu Gamesstop. Die haben mir mein World at War + Collin Mac Rae gegen Black Ops genommen. Vor 2 Tagen wollten sie mir für WaW 10€ geben. Ich hatte so schiss an der Kasse, aber die hats echt genommen. Also habe ich für 35€ + WaW Black Ops bekommen, wie geil. Und die Vorbestellerbox von Expert durfte ich Behalten. Toller Tag!

 

herzlichen glückwunsch ..... :_wanken2:

was hat das mit dem spiel zu tun ... willst du uns jetzt sagen wie toll das ist ... ich sprech jetz mal aus was ich davon halt .. auch wenn ich von von den mods eine vor den deckel bekomm

 

kommst du noch klar in deiner welt...

was meinst warum alle bo themen geschlossen wurden....

genau - wegen solcher vollspaten wie dir, die nur müll posten ...

denk mal drüber nach

 

 

es interessiert absolut NULL das du jetzt so nen "guten" kauf gemacht hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gefragt ich wollte nur die deutsche. Mein Kumpel hat gefragt ob viele Vorbestellt haben und sie so: "Pfff ist ein Call of duty", " Am ersten Tag ist die Hölle los". Ich hab mir nur gedacht - das will ich sehen xD.

 

Wisst ihr ob man bei der PS3 wählen kann welche Karte man will im MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die bei gameware.at bestellt haben, sollten mal in ihr Email-Postfach schauen, wenn sie Glück haben werden sie so eine Mail vorfinden :):)

Sehr geschätzter Kunde!

Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.

Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Könnte Max gewesen sein 😂  Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 
    • Bin nicht wirklich im PC-Game drin, daher kenne ich mich da nicht wirklich aus. Doch wenn man nen eigenen Launcher anbieten würde, wäre doch auch der Gewinn höher?! Auch wenn sich bisherige Spiele nicht millionenfach verkauften, so könnte man doch gerade durch Spiele wie Helldivers 2 neue User für sich Gewinnen. Hätte man den Titel von Beginn an, als die Nachfrage und das Interesse am grössten waren, auf einem eigenen Launcher veröffentlicht, hätten bestimmt viele User ohne zu zögern ne Accountbindung in kauf genommen. (Fomo hätte das schon geregelt! 😅) Letzten Endes finde ich das ganze Thema aber sowieso fast nicht der Rede wert. Es geht hier ausschliesslich um eine Accountbindung, die nicht mal was kostet. Viele Leute legen sich für jeden Mist diverse Accounts zu, aber hier wird gleich gross rumgebrüllt. Natürlich muss man nicht alles blind akzeptieren, doch Sony als das einzig Böse zu bezeichnen, ist dann doch etwas übertrieben. Anscheinend sind die Leute grösstenteils einfach unzufrieden und zudem noch sehr toxisch und müssen daher ihrem Frust stets freien lauf lassen.  Eigentlich sollte Gaming doch spass machen? Ich spiel jetzt noch gechillt ne Runde Dave the Diver bevor ich zur Arbeit muss. 🐠🙂🌴🍹🐟
    • Konsolen verkaufen sich sehr gut, und so auch die Spiele. Nur Xbox stagniert 😉  (Konsolen = PlayStation/Switch) Solltest einfach weniger Xbox-News lesen, und nicht alles glauben was Philly dir erzählt 😛 
    • Alter xD Okay, bin manchmal froh, nur einen Balkon zu haben, ansonsten würde ich wohl auch so ticken.
    • Warum verkauft man wohl weniger Konsolen vlt weil man keine Spiele zeigt.  PC Ports verkaufen keine Konsolen. 
×
×
  • Neu erstellen...