Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das eig mit den Wager Matches? Müssen unbedingt 6 Leute in einem Match sein? Oder können auch 4 o. 5 in einem Match Spielen ( dann bekommen vllt nur die ersten 2 ein bissl Kohle).

 

Außerdem hab ich bisher in jedem Video von den Wager Matches nur Preisgelder bis zu 100 COD Points gesehen.Liegt das daran weil sie vllt. nicht viel eingesetzt haben?Denn wenn man immer nur so wenig Geld rausbekommt ist es ja eher Zeitverschwendung.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte gehört zu haben dass man allgemein nicht soo viel COD-Points da gewinnen tut.

Jedenfalls stellt sich mir die Frage ob man die auch mit Freunden zocken kann... An für sich ja nicht weil es ja ein Free for All - Typ ist... Wär irgendwie schade, dann müsste man immer Privat-Match machen um sowas mit seinen Freunden zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte gehört zu haben dass man allgemein nicht soo viel COD-Points da gewinnen tut.

Jedenfalls stellt sich mir die Frage ob man die auch mit Freunden zocken kann... An für sich ja nicht weil es ja ein Free for All - Typ ist... Wär irgendwie schade, dann müsste man immer Privat-Match machen um sowas mit seinen Freunden zu spielen...

 

So wie ich es verstanden habe, können Freunde nicht Wager Matches joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem 1 Std Video, hat der Herr von Treyarch gesagt, dass es Matches mit geringen Einsatz gibt ,falls man mit Freunden spielen will und welche mit hohem Einsatz.

Von daher sollte man auch mit Freunden spielen können.

Keine Gewähr.

Bearbeitet von Atrux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig mit den Wager Matches? Müssen unbedingt 6 Leute in einem Match sein? Oder können auch 4 o. 5 in einem Match Spielen ( dann bekommen vllt nur die ersten 2 ein bissl Kohle).

 

Außerdem hab ich bisher in jedem Video von den Wager Matches nur Preisgelder bis zu 100 COD Points gesehen.Liegt das daran weil sie vllt. nicht viel eingesetzt haben?Denn wenn man immer nur so wenig Geld rausbekommt ist es ja eher Zeitverschwendung.:nixweiss:

 

Ja immer 6 nicht 5 und nicht 7.

 

Und da diese Modis von Treyarch gehostet werden, kann keiner Unfug mit dem Geld machen, hoffe ich

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon nen video oder informationen zu der 3ten zombie map?

kenn bisher pentagon und die map wo am ende vom video diese zombie hunde gekommen sind.

Das mit den Zombiehunden habe ich noch nicht gesehen. Hat das Video vielleicht jemand parat?

 

Hab auch mal gerade bei GO geschaut, werde es wohl auch morgen oder übermorgen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...