Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Wow der Grenade Launcher ist ja der teuerste Aufsatz :think:

 

Call Of Duty: Black Ops Beta - RC-XD & Flamethrower

 

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_226263&v=IepIDPTFVvA&feature=iv

 

Werden die 3 Perks jetzt für alle Klassen übernommen oder kann ich für jede einzelne Klasse wieder verschiedenen Perks festlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hunde müssen dich nur 1mal beissen? wtf? ist das nicht einwenig stark? :think:
Das war bei MW2 doch auch so! Zumindest in der Einzelspielerkampagne.

 

Was bedeutet eigentlich Perk? Klärt mich auf, ich bin 30+ und nicht mehr in der Lage mich mit diesem "Slang" sonderlich auseinanderzusetzen. Perk ist für mich ein Verdienst, jedoch was heißt es in der CoD-Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunde müssen dich nur 1mal beissen? wtf? ist das nicht einwenig stark? :think:

Finde ich nicht weil es ja erst nach 11 Kills freigeschaltet wird und es genauso stark sein muss wie das Gunship weil ja dann jeder nur die Stärkere Killstreak nimmt.....

Und mann bekommt 30 Punkte wenn man sie tötet.

@VV6

Perk bedeutet Extra. Also z.B. Marathon ist ein Perk. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei MW2 doch auch so! Zumindest in der Einzelspielerkampagne.

 

Was bedeutet eigentlich Perk? Klärt mich auf, ich bin 30+ und nicht mehr in der Lage mich mit diesem "Slang" sonderlich auseinanderzusetzen. Perk ist für mich ein Verdienst, jedoch was heißt es in der CoD-Sprache?

 

Ja Kampagne schon da schießt dich aber keiner an :D du fällst auf den Boden und kanst den Hund noch erledigen mit R3 also genick brechen oder Kehle aufschlitzen... weis jetzt nicht mehr welche... aber das ist SP da kann dich kein gegner abknallen während du in der posi liegst... im MP must du bedenken du knallst einen ab hast noch 15 schuss im Mag. jetzt kommen 2 Hunde... was tun? 1 abknallen und der 2te kann dann ganz gemütlich auf dich zu springen und du bist tot den in dem video sieht man das er schon relativ viele schüsse abgeben hat müssen... Ist ja auch egal ich finds im mom einwenig zu stark aber man kann ja nie wissen wie es dann wircklich ist...

 

Perk sind verbesserungen also bonuse die du in einer klasse drin haben kannst... pro klasse kannst du 3 Perks haben... mit perks kann man z.b länger laufen, schneller laufen, nicht sichtbar auf dem radar sein bei einer drohne usw...

 

@Inno

Ja hat ja auch jeder einen flammenwerfer mit :zwinker:

 

was mir noch aufgefallen ist man muss trotzdem level steigen um eine waffe zu kaufen also man kann nicht z.b. schon auf level 5 (auch wenn man 100.000 CoD Points hat) schon ne AUG kaufen... man muss dafür z.B. auf level 20 sein... find ich gut :ok:

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
verschiedenes ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ja trotzdem... wenn da 2 Hunde zugleich angerannt kommen, hast du ja keine chance dich zu wehren... also das find ich schon einwenig blöd... war ja bei W@W oft schwer sich zu wehren wenn 2 Hunde kamen... überhaupt wenn man mit Sniper unterwegs war... :nixweiss:

 

Genau aus diesem Grund, weiß ich jetzt schon, das ich nur die Modis mit 3-5-7 spielen werde. Wenn man weiß wie stark die Hunde schon in WaW waren und dann kommt jetzt sowas, wird das gecampe mal wieder groß:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hm. Hätte dich online im CoD MP, mindestens aber im Zombiemode (eh harmlos bei dem Rängegegrinde da), für genauso einen Troll gehalten wie mich selbst. Da ich in erster Linie von mir ausgehe, also: Nix für ungut! "Wie geht das", "Welche Waffe soll ich nehmen" "Und jetzt" "Kannst du mir nicht was droppen" usw. Und wenn dich alle muten, Noobtuber mit Nadelauncher machen wie in MW2. Die ~150 GB sind also schon vorreserviert. Klischees sind dafür da um erfüllt zu werden. Ez. 🤙 Nee. Wenn Treyarch mit BO Dev ist, tryharden die Jungs. Und ich carry. Bin auch so irgendwie dabei, meine ich.
    • Habs gespeichert. Werd Ich bei Gelegenheit vielleicht mal zugreifen. Muss noch die Wand vermessen, damit Ich weiss welche optimal passt und gut aussieht. Entweder die 30er oder die 60er. Eventuell kommt Sie über dem TV an die Wand, dann wird es die 60er. Der jedoch erzeugt viel Wärme als zusätzlicher Heizkörper. Könnte kontraproduktiv sein für den Kleber wenn der durch die Wärme aufweicht, oder wie wird die befestigt? Wird die rein genagelt oder an die Wand geklebt?
    • Du lieferst doch den Grund quasi selbst nur um darauf die Frage zu stellen was mein problem wäre;-)...Concord und Fairgames sind irgendwelche MP/GaaS-versuche von absoluten No Name oder neu gegründeten Studios. Was willst du von Haven und Firewalk erwarten???...Und Bungie muss auch erstmal wieder zeigen was sie es noch drauf haben, zudem erscheint Marathon Multi, sprich eben auch für die XBox... Es geht um die neuen Spiele von Bend, Bluepoint, Housemarque, Guerilla, Insomniac, Team Asobi, Media Molecule, Sucker Punch, Santa Monica, Naughty Dog etc...Ich habe jetzt einfach mal grob alle aufgezählt und von praktisch fast allen ist jetzt mal eine Neuankündigung längst überfällig. DAS sind die Studios wo der hype train ins Rollen gerät, gerade wenns um die großen Prestige-Titel geht...Und du kommst mir mit Concord oder Fairgames^^...
    • Ja kleinere Titel können auch funktionieren. Sie müssen halt nur auch eine hohe Qualität aufweisen. Man darf aber die Zielgruppe von Nintendo und Sony nicht gleichsetzen. Ich will ja auch sowas wie Motorstorm usw. wieder haben 
×
×
  • Neu erstellen...