Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Der erste Perk fällt ja schonmal nicht weg, hoffendlich flattern die dann wenigstens so wie in CoD4.

 

Ich bezweifle es zwar, aber vielleicht ersetzt der Noobtube das Equipment.

In CoD4 war das Equipment ja noch der erste Perk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In diesem Video gibs angeblich die komplette Map & Modi liste, und nach dieser liste gibt es einen Modi "RC - Car Race"

lol?

Edit: Quelle anscheinend vertrauenswürdig, hier ein video des Map menüs http://www.youtube.com/watch?v=tPu-hPzajes&playnext=1&videos=s5MfgzU7FGg&feature=mfu_in_order

 

 

Es gibt "War" wieder? Wusste ich garnicht. Hammergeil. Und was soll bitte Rock,paper,scissors sein? Spielen wir dann da Schnick,Schnack,Schnuck oder wat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video gibs angeblich die komplette Map & Modi liste, und nach dieser liste gibt es einen Modi "RC - Car Race"

lol?

Edit: Quelle anscheinend vertrauenswürdig, hier ein video des Map menüs http://www.youtube.com/watch?v=tPu-hPzajes&playnext=1&videos=s5MfgzU7FGg&feature=mfu_in_order

 

Geil... da is ne Map in der Nacht dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Leute solche Videos schon reinstellen, sollten sie schon was draufhaben um es ansehnlicher zu machen :)

 

Wie geil der am quickscopen ist :lol:

 

Während er mit der dragunov löcher in die Luft ballert, sieht man auch den gegner hechten. Wusst ich noch gar nicht. Hat einer ein video aus der ego-perspektive beim hechten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil der am quickscopen ist :lol:

 

Während er mit der dragunov löcher in die Luft ballert, sieht man auch den gegner hechten. Wusst ich noch gar nicht. Hat einer ein video aus der ego-perspektive beim hechten?

 

Musst mal nach einem MP5K Video auf Launch suchen, da sieht man es. Demolition wurde glaub ich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil der am quickscopen ist :lol:

 

Während er mit der dragunov löcher in die Luft ballert, sieht man auch den gegner hechten. Wusst ich noch gar nicht. Hat einer ein video aus der ego-perspektive beim hechten?

Gibs fast in jedem video :D

Schau einfach die hier geposteten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Wie geil der am quickscopen ist :lol:

 

Während er mit der dragunov löcher in die Luft ballert, sieht man auch den gegner hechten. Wusst ich noch gar nicht. Hat einer ein video aus der ego-perspektive beim hechten?

 

mir ist da kein unterschied beim hechten aus der ego perskektive aufgefallen... also wird es genauso sein wie immer^^ rennen springen und hinlegen drücken...

 

aber ich hoffe das die da was an der präzision geschraut haben beim hechten... da dürfte das zielen nämlich noch schwieriger sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...