Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich hab nur MW2 gespielt un MW1 auf PC und CoD classics konnte ya sein das das spielgefühl anders gewordn ist

hab gehört die grafik soll leicht schlechter sein als bei MW2 ?

Geschrieben
Hat schon mal jemand in die Bestenliste geschaut ob schon mal gehackt wurde ?

Oder ob schon jemand 1 Prestige ist ?

bei mir wird auf den bestenlisten noch nix angezeigt. denk mal die werden auch erst ab dienstag an start gehen

Geschrieben
naja ich hab nur MW2 gespielt un MW1 auf PC und CoD classics konnte ya sein das das spielgefühl anders gewordn ist

hab gehört die grafik soll leicht schlechter sein als bei MW2 ?

Ja, ist auch so. Aber ist nicht so schlimm denn der Multiplayer ist richtig lustig =)

Mein erstes Spiel heute war auch 30-3 x]

Da fahren aber echt ziemlich viele RC-XD's rum, weil das Standart Abschussserien sind, bis man die eigentlichen freigeschaltet hat. Weiß grad nicht ab welchem Lvl es die gibt.

Geschrieben
wie ist eigentlich das Gameplay im vergleich zu MW2?

Viel langsamer finde ich.

Boah Nuketown kann man nicht spielen ey -.-

In TDM ist das Spawnsystem schlimmer als auf Rust!

Und die Verbindung ist auch noch der letzte Rotz (immernur für mein Team :think:)

Geschrieben

Und die Verbindung ist auch noch der letzte Rotz (immernur für mein Team :think:)

Was findest du bis jetzt besser BO oder MW2?

Geschrieben

oh ja -,-

zu der verbindung, alle im soiel haben nen guten ping aber irgendwie ruckelt bwz. laggt es ständig. das nervt wirklich. es läuft so gut wie nie flüssig

Geschrieben

Wer spielt denn auch TDM xD

wegen schlechte Verbindung: stell doch ein, dass du nur mit Leuten aus deiner Region zocken kannst -> Garantie für gute Verbindung

Ich spiel lieber FFA bis ich endlich SuZ zocken kann (ab Lvl. 13)

Geschrieben
Was findest du bis jetzt besser BO oder MW2?

Ich tendiere eher zu MW2.

Aber ich habe weder alle Modi noch alle Maps gespielt.

Und auf franz. verstehe ich nichts.

Deswegen werde ich mich noch nicht festlegen!

Wer spielt denn auch TDM xD

wegen schlechte Verbindung: stell doch ein, dass du nur mit Leuten aus deiner Region zocken kannst -> Garantie für gute Verbindung

Ich spiel lieber FFA bis ich endlich SuZ zocken kann (ab Lvl. 13)

Ich spiel alles. Und ab und zu auch TDM.

Wenn du mir sagst, wo das steht :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...