Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hab ma eine dumme frage! da ich kein cod fanboy boy bin wollt ich ma fragen obs den zombi mode auch in der deutschen version gibt??

ja der soll drin sein, würde ja jetzt zocken aber meine inge guckt noch kalwas :D, da gamestop nicht rausgerückt hat hab ich es mir aus der videothek gehold, scheiss gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Kann er? Zeig mal.

 

 

Meine Güte, ich sehe schon den Thread wieder geschlossen:ohjeh:

 

Ich finde, das es jetzt sehr einfach geworden ist mit den Killstreaks!. Hardliner im 1. Perksystem und ein bisschen Erfahrung und schon hat der Gegner keine Chance. Das einzigste, was mir schon nach guten 10 Stunden auf den Sack geht, sind die RC-XD Flitzer:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Meine Videothek hat das Spiel heute schon im Regal, ich würde gerne den Online Modus testen, manchmal ist es aber so, dass die Server erst am offiziellen Tag des Releases "geöffnet" werden, weiss zufällig jemand ob es heute schon geht, hab leider nur heute Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Mahlzeit!

 

Meine Videothek hat das Spiel heute schon im Regal, ich würde gerne den Online Modus testen, manchmal ist es aber so, dass die Server erst am offiziellen Tag des Releases "geöffnet" werden, weiss zufällig jemand ob es heute schon geht, hab leider nur heute Zeit.

 

 

Server dürften alle online sein. Deutsch sowie UK etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich sehe schon den Thread wieder geschlossen:ohjeh:

Kommentare wie denjenigen, den ich gequotet habe, machen's auch nicht besser. Sollte nur ausdrücken, dass hier jeder schreiben kann was er will. Mein Gott das ist ein Diskussionsforum. Am Ende juckt's doch eh keinen wenn mal 1-2 Leute wieder nicht die dafür vorgesehenen Threads benutzen, um sich für MP-Matches zu verabreden. Also wird's so schlimm schon nicht gleich werden.

 

Andere Sache: Ich hab hier nichts mehr von den Glitches gelesen seitdem der Patch veröffentlich worden sein soll. Schonmal jemand probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab aber gerade noch was blödes gefunden:

 

Wie verschiedene Online-Medien und auch Spieler nämlich berichten, haben eine ganze Hand voll Einzelhändlern bereits den Verkauf des Titels gestartet, obwohl als offizieller Verkaufsstart von Activision der 9. November 2010 vorgegeben wurde. Die englischsprachige Webseite frage in Folge der Gerüchte kurzerhand selbst bei einigen Einzelhändlern an, und ließ sich den verfrühten Verkaufsstart in diversen Fällen bestätigen.

 

Wie Publisher Activision auf das Geschehen reagieren wird, ist noch unklar. Wer allerdings einen möglichen Bann vermeiden will, sollte darauf verzichten ein verfrüht erworbenes Call of Duty: Black Ops mit seiner Xbox 360 oder PlayStation 3 online zu spielen.

Quelle: computerandvideogames.com

 

Dann lass ichs wohl erstmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab aber gerade noch was blödes gefunden:

 

Quelle: computerandvideogames.com

 

Dann lass ichs wohl erstmal ;)

Das trauen die sich auf keinen Fall. Wenn es der größte Game-Launch des Jahres (oder aller Zeit, was weiß ich) werden soll, dann verzichten die auf solche Sachen. Kann der Gamer ja nichts für, wenn die Händler sich strafbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab aber gerade noch was blödes gefunden:

 

Quelle: computerandvideogames.com

 

Dann lass ichs wohl erstmal ;)

 

Da kann doch der Käufer nix dafür wenn er es früher bekommt. die sollen einfach für jedes zu früh verkaufte exemplar 5000$ verlangen und gut ist... wenn sie jetzt aufeinmal die leute bannen dann sind sie selber schuld denn dann werden sie sehr viele kunden verlieren... ich denke nicht dass sie das tun werden (war bei MW2 auch nicht der fall)...

 

Edit @ limas genau deiner Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...