Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch echt peinlich. Bei diesen normalen Mw2 (Edit:) zahlen stürzen die Server ab. Ich dachte da kommen 2x mehr Leute online aber das war doch nur 300.000.

Frage: Wie lange bleibt die Sam Torent ohne das sie einer zerstört?

 

Es sind mittlerweile über 655.000, aber egal ..

Kannst du nicht ein paar Tage warten?

Vor ein paar Tagen, als gerade mal 10.000 online waren war die Leitung natürlich 1st Sahne ;) Wird schon ..

Von einem Tag von 200.000 auf das 3fache ist schon hart..

 

Das komische ist, dass sogar der Kampftraining laggt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich keinerlei schlüssige Infos habe Frag ich einfach. Hab Sufu genutzt und auch in diversen anderen Threads gelesen und daher:

 

Welche Versionen vom Spiel lassen sich im Zombie Modus gemeinsam spielen?

 

Geht DE mit AT

Geht UK mit AT

Geht UK mit DE

Geht US mit irgendeiner

 

 

Da viele hier ne AT Version haben und sicherlich den ein oder andren mit ner USK Version in der Liste könnte es doch jemand bitte testen. Falls möglich wäre es klasse wenn jemand nen Ami sieht und den mal fragt ob er kurz Zombie Mod testen will. Wäre echt super weil derzeit steht noch aus ob AT oder US Version gekauft wird.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ! Zum Glück; es gab kein Serverreset,also dass die Level und alles wegsind:bana1:;muss heute Chemie lernen,hab grad geschaut,morgen und übermorgen kann ich dann mal suchte,dass bis nächste Woche PRestige drin is.

 

@Rush;na bist schon Prestige 15;Level 50? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh ! Zum Glück; es gab kein Serverreset,also dass die Level und alles wegsind:bana1:;muss heute Chemie lernen,hab grad geschaut,morgen und übermorgen kann ich dann mal suchte,dass bis nächste Woche PRestige drin is.

 

@Rush;na bist schon Prestige 15;Level 50? :D

 

Er ist kurz davor ;)

Mir wäre es egal, wenn es einen Reset geben würde.

Ich glaub ich spiel heute nicht mehr x] verschlechtert die Quote nurnoch, wenn man teleportierende Gegner hat und mit 1-2 Kugeln stirbt, obwohl man selbst 1 Magazin braucht um den Gegner in den Eliminator zu schießen, damit er dir mit einer Kugel den Rest geben kann :D Laggyyyy Buggyyy >__<''

 

 

Ich habe 2h spieltzeit und lvl 11, ist das normal?

 

NEIN! Du bist Jesus .. wie haste das hinbekommen? Ah nee, Jesus bin ja ich ;)

Was is daran so schwer? War nach 1 std ~ Lvl 16 :p

Am Anfang levelt man doch sehr schnell, da man nur wenig XP braucht. Wird von Level zu Level länger dauern. Da wirste bestimmt um von Lvl 49 auf 50 zu kommen mind. 1 Stunde zocken müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...