Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Na ja, wenn man alleien spielen wollte, ja, ansonsten war's einfach nur Grütze, kam mir vor wie eine Beta. Sollen ja angeblich auch die Beta-Server gewesen sein.

 

- man musste es auf französisch spielen

- einladen hat nicht richtig funktioniert

- Sprachchat hat nicht richtig funktioniert

- keine Host-Migration

 

Da hatte ich echt Wut.

 

 

 

Soviel hab ich glaub ich auch gebraucht, ca.

 

 

 

Black Ops hab ich mit 1.400 Kills +/- eine 2,08 KD. Bin zufrieden, wird nur nervig die zu halten.

 

Seit heute kommt mir BO unspielbar vor. Kaum haben es die Amis wird nur noch fett rumgenoobt - wurde enorm oft vom RPG zerlegt.

Natürlich nicht nur Amerikaner, dass mich hier niemand falsch versteht. Allgemein ist die Zahl der Noobtube gestiegen, wie ich finde.

 

Mein Tipp, in der Lobby Select drücken und die Regionssuche beschränken.

 

Gegen die Tubes, Flak Jacket.

 

Aber grad nervt das gelagge tierisch, die Server sind total überlastet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du redest von "Kino der Toten", oder? Geh einfach direkt durch die Tür unten links. Da gibts ne Maschinenpistole. Damit in eine Ecke setzen, beide. Dann klappt das schon.:D

 

Allgemein eigentlich, kommen die Hunde etwa nur wenn man bestimmte Events triggered? Dachte die kommen immer so zwischen Welle 5 und 10, meist bei 7. Aber das mit dem in ne Ecke setzen werd ich morgen mal testen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden drei Spiele nacheinander abgebrochen und dann ging der MP gar nicht mehr.

 

Läuft jetzt aber wieder.

Bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

 

Beim zweiten Durchspielen wird mir erst bewusst und man achtet erst richtig drauf, wie nebensächlich Reznov sich immer "hineingeschlichen" hat. oO

 

 

Im MP gibt es jedoch den Bug, dass bei einer Person, der man nach dem Tod im Spectatormodus zuschaut, fälschlicherweise die Perks des eigenen Mörders angezeigt werden. Sowie das Verschwinden der Killstreaks.

Hoffe, das wird demnächst gepatcht.

 

Und heute habe ich einen netten Herrn auf Grid getroffen, der Spaß am Unverwundbar sein hatte. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wieviel Spieler sind denn auf der PS3 zurzeit Online bei Call of Duty ? Auf der Xbox sind es in diesem Augenblick, 2.091.308 Spieler. Das ist echt krass

 

EDIT: OMG, ich glaube die ganzen Amis kommen jetzt on. Jetzt sind es schon 2.429.262

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...