Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versuch mal ne schrotflinte oder geht das auch ne?

 

Spiele immer im Splitscreen, Kumpel nimmt immer die erste Schrotflinte (Olympia oder so?) und ich nehm das Gewehr (für Headshots) aber wir sterben in 9 von 10 Fällen an der Welle mit den Hunden. Einer verreckt zuerst und der andere kann ihn dann nicht mehr beleben bzw. schaffts nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele immer im Splitscreen, Kumpel nimmt immer die erste Schrotflinte (Olympia oder so?) und ich nehm das Gewehr (für Headshots) aber wir sterben in 9 von 10 Fällen an der Welle mit den Hunden. Einer verreckt zuerst und der andere kann ihn dann nicht mehr beleben bzw. schaffts nicht alleine.

 

ya und die shit Hunde gehn wohl nicht mit Headshots zu killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya und die shit Hunde gehn wohl nicht mit Headshots zu killen?

 

Nicht so kontrolliert wie die langsamen Zombies :lol:

Schließlich spawnen die meist 5 Schritte vor/hinter einem und rennen dann auf einen los. In ne Ecke setzen hört sich ja schon nicht schlecht an aber der genaue Sinn entzieht sich mir im Moment noch und sicherlich gibts Waffen die effektiver gegen die sind als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich nie Probleme mit Noobtubern.

Ich habe auch eine Quote von 2.8 oder so, aber ich finds nicht schlimm, wenn sie runtergeht und das wird sie.

 

Meine geht auch so langsam runter... aber ich habe nur 1.44, da juckt mich das ein wenig mehr.:(

 

Nicht so kontrolliert wie die langsamen Zombies :lol:

Schließlich spawnen die meist 5 Schritte vor/hinter einem und rennen dann auf einen los. In ne Ecke setzen hört sich ja schon nicht schlecht an aber der genaue Sinn entzieht sich mir im Moment noch und sicherlich gibts Waffen die effektiver gegen die sind als andere.

 

Du redest von "Kino der Toten", oder? Geh einfach direkt durch die Tür unten links. Da gibts ne Maschinenpistole. Damit in eine Ecke setzen, beide. Dann klappt das schon.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...