Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr gut. Mir fehlen nicht mehr viele Trophys, hab aber schon seit 2 Tagen keine neue mehr bekommen, weil mir nur noch so ein Rotz fehlt:

 

  • Finger weg
    Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.
  • Sammler
    Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.
  • Find mich, triff mich, heil mich
    Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.
  • Ein Date
    Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Was kriegt man denn wenn man alle Intels hat? Wie bei MW 1 Cheats oder was?
Nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Mir fehlen nicht mehr viele Trophys, hab aber schon seit 2 Tagen keine neue mehr bekommen, weil mir nur noch so ein Rotz fehlt:

 

  • Finger weg
    Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.
  • Sammler
    Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.
  • Find mich, triff mich, heil mich
    Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.
  • Ein Date
    Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Nix.

Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

[Offline-Trophäe][Koop-Trophäe]

Startet den Überlebenskampf-Modus und wählt die Kino-Mission aus. Spielt hierfür solange bis ihr alle Türen usw. geöffnet habt und 20.000 Punkte habt. Das sollte so in Runde 19-20. Lasst einen Zombie am Leben und kauft dann alle Waffen.

Es gibt insgesamt 12 Waffen zu kaufen.

Quelle

Find mich, triff mich, heil mich

Wir können ja mal online spielen, ich lass mich in den Eliminator schießen und du knallst ein Ballistic Knife auf mich. Vielleicht passiert ja was. ^^

Ein Date:

In den Theatermodus gehen, eine Kinolobby hosten. Einen Freund einladen und ein Video starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle

Find mich, triff mich, heil mich

Wir können ja mal online spielen, ich lass mich in den Eliminator schießen und du knallst ein Ballistic Knife auf mich. Vielleicht passiert ja was. ^^

Ein Date:

In den Theatermodus gehen, eine Kinolobby hosten. Einen Freund einladen und ein Video starten.

Das mit dem Zombiemodus ist gar nicht so einfach, das höchste was ich allein geschafft habe war Welle 9.

 

Zu der Trophy ein Date, dort muss man von jemanden dazu eingeladen werden, dann bekommt man die Trophy, also ich muss mir von jemand anders ein Video angucken. Kannst du mich vielleicht einladen? Dich habe ich ja schon in der PSN Liste.

 

 

 

Das mit dem Ballistic Knife wird auch hart. Man muss das erst an ner Kiste finden im Zombiemodus und dann an den Pack A Punch Automaten für 5000 upgraden und dann halt auf einen Kameraden der am Boden liegt schiessen.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zombiemodus ist gar nicht so einfach, das höchste was ich allein geschafft habe war Welle 9.

 

Zu der Trophy ein Date, dort muss man von jemanden dazu eingeladen werden, dann bekommt man die Trophy, also ich muss mir von jemand anders ein Video angucken. Kannst du mich vielleicht einladen? Dich habe ich ja schon in der PSN Liste.

Mit 4 Leuten ist das gut schaffbar. Aber ein paar Einführungsrunden zum Kennenlernen der Map wären gut. Hab die erst einmal bis Runde 6 gespielt.

 

Egal, wer hostet. Beide bekommen die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...