Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

was ihr alle habt mit der grafik ey -.- ich kauf kein spiel wegen der grafik sondern weil es mir spass machen soll -.-

Mag durchaus sein, mir ist die Grafik schon wichtig. Wenn man MW2 Videos mit BO Videos vergleicht dann sieht man deutlich das BO grafisch nicht auf den neuesten Stand ist. Muss jetzt nicht so eine grafik sein wie GT5 oder so, aber auf MW2 Niveau sollte es schon sein. Ich warte erstmal ab wenn der erste patch kommt, wie sich dann der MP spielen lässt. Denn anscheinend läuft es bei einigen so gar nicht rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag durchaus sein, mir ist die Grafik schon wichtig. Wenn man MW2 Videos mit BO Videos vergleicht dann sieht man deutlich das BO grafisch nicht auf den neuesten Stand ist. Muss jetzt nicht so eine grafik sein wie GT5 oder so, aber auf MW2 Niveau sollte es schon sein. Ich warte erstmal ab wenn der erste patch kommt, wie sich dann der MP spielen lässt. Denn anscheinend läuft es bei einigen so gar nicht rund.

 

Also ich weiß nicht wircklich wieso das nicht MW2 Grafik ist?

 

Ich hab nach BO MW2 gestartet und sah keinen unterschied.

Am anfang schon dann hab ich meinen Monitor eingestellt.

Bissl Dunkler, Schärfe hochgeschraubt und fenito.

 

Dank der verdunkelung die matschigen Texturen besser versteckt usw.

 

Das einzige was wircklich schlechter ist das BO aufkeinen fall mit 60fps läuft. NIEMALS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wircklich wieso das nicht MW2 Grafik ist?

 

Ich hab nach BO MW2 gestartet und sah keinen unterschied.

Am anfang schon dann hab ich meinen Monitor eingestellt.

Bissl Dunkler, Schärfe hochgeschraubt und fenito.

 

Dank der verdunkelung die matschigen Texturen besser versteckt usw.

 

Das einzige was wircklich schlechter ist das BO aufkeinen fall mit 60fps läuft. NIEMALS.

 

Das mit den FPS wird bestimmt gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den SP lieber in der uncut Fassung spielen will, und meine PS3 nicht ins Internet kann, wollte ich den MP gegen Bots spielen. Entweder bin ich so blind oder ist dieses Spiel tatsächlich so sinnfrei und gibt mir nicht die Möglichkeit offline gegen Bots zu spielen?

 

Es ist leider so sinnfrei, dass man online sein muss um auch nur alleine gegeb Bots zocken zu können.

 

Erstmal ausprobieren. ^^

 

Aha, und, was ist rausgekommen?

 

wie zum teufel spielt man zork?

 

 

 

doch kann man ^^ aber ich kenne die Eingabemöglichkeiten nicht, muss ich dann wohl selber noch ein bisschen recherchieren.

 

Hab gestern mal ein wenig rumprobiert, erste antwort war: Open Mailbox

Dann: Read leaflet (oder wie es heißt, weiß gerade nicht genau was Anleitung auf englisch ist)

 

Dann stand da halt eine Anleitung und dann... Play Zork. Da stand dann da noch irgendwas, hab es aber vergessen. Gebt mal "fuck" ein, fand ich ganz witzig, die Antwort darauf.

 

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Mistspiel. :think:

Ohne feste server wird das nichts.

Jedesmal verliere ich Gruppenmitglieder, höre sie nicht oder sie kommen gar nicht in meine Gruppe!

Desweiteren haben die Hosts jededmal maximal DSL2000. Das kann halt nichts werden.

Der Mp hat bei mir echt verschissen. :nixweiss:

Ich werd auf ewig Dead Ops spielen.

Was war denn in DO euer Rekord?

Oder im Zombie Mode allgemein?

 

Heute knacken wir Runde 20 und holen nebenbei die "Sammler"-Trophy. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...