Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Viele haben noch nicht gemerkt das die Lägst garnichts mit der Leitung zu tun hat sonder mit Framerrate oder Grafik. Ich gib euch mal nen Tipp, macht euch einen neuen Account oder einen denn ihr shcon habt und Spielt damit, aber keine Freunde in der Freundesliste haben. Löscht sie alle! Ihr werdet sehen das es garnicht mehr lagt, außer wenn die eigene Leitung schwach ist.

Warum sollte das an den Freunden liegen, die man in der PSN Liste hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele haben noch nicht gemerkt das die Lägst garnichts mit der Leitung zu tun hat sonder mit Framerrate oder Grafik. Ich gib euch mal nen Tipp, macht euch einen neuen Account oder einen denn ihr shcon habt und Spielt damit, aber keine Freunde in der Freundesliste haben. Löscht sie alle! Ihr werdet sehen das es garnicht mehr lagt, außer wenn die eigene Leitung schwach ist.

 

habe knapp 90 leute in der freundesliste und konnte bisher gut online spielen, denke da besteht kein direkter zusammenhang, werds aber mal aus neugierde ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe knapp 90 leute in der freundesliste und konnte bisher gut online spielen, denke da besteht kein direkter zusammenhang, werds aber mal aus neugierde ausprobieren.

 

Warum?

Das klingt ziemlich nach Bullshit!

Ich würde mir nicht die Mühe machen und extra dafür einen Account erstellen.

Aber wenn du so neugierig bist, viel Spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Warum?

Das klingt ziemlich nach Bullshit!

Ich würde mir nicht die Mühe machen und extra dafür einen Account erstellen.

Aber wenn du so neugierig bist, viel Spaß:ok:

 

sowas gab es aber schonmal in irgendein spiel. weil ich zu viele freunde hatte, is die frame rate zusammen gebrochen und das spiel hat nur noch geruckelt.

 

und wieso extra account? :D us acc!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas gab es aber schonmal in irgendein spiel. weil ich zu viele freunde hatte, is die frame rate zusammen gebrochen und das spiel hat nur noch geruckelt.

 

und wieso extra account? :D us acc!!!

 

Abooow was?

Davon höre ich das erste mal.

Welches Spiel denn?

 

Nicht jeder hat einen zweit Account:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Abooow was?

Davon höre ich das erste mal.

Welches Spiel denn?

 

Nicht jeder hat einen zweit Account:zwinker:

 

keine ahnung welches spiel es war

 

du hast kein us, at oder uk acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse killcam.. einfach mal die achilli durchgewetzt ^^

 

ja verbundung geht mir auch bisschen aufn piss...dann friert immer mal kurz die zocke ein (im mp menü) und teilweise sterben gegner garnicht die anschieß... und mich muss man nur anhauchen und fall um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hat sich von damals zu heute in vielen Spielen nicht geändert 😂
    • So wie ich mir das vorstellen kann, wird die Angriffskraft durch Story-Bosse erhöht (sekiro-like). Und dieser Effekt wirkt dann nur in den Schattenlanden, und ist in den Zwischenlanden im Grunde deaktiviert. So meine Vermutung. Ich denke ich werde entweder mit meinem Blasphemous-Build rein gehen (allerdings sieht Messmer feuerresistent aus😅), oder mit meinem Nahkampfmagier. Allerdings ergibt sich diese Überlegung eh nur für meinen ersten Durchlauf. Im Grunde werde ich sowieso alle 10 Charakter da durch bringen. Freu mich schon mit welchen neuen Waffen ich meine Chars erweitern kann. Ich denke da werden wieder RICHTIG üble Dinger dabei sein mit irre krassen Movesets und Fähigkeiten.  
    • Ich glaube, wir wären alle besser beraten, wenn wir uns nicnt dauernd darauf konzentrieren würden, was „die anderen“ denken oder gesagt haben, sondern uns einfach über Spiele freuen und diese auch unabhängig von anderen Meinungen bewerten und ggbf. Spaß daran haben. Mir persönlich ist es egal, wer das Spiel entwickelt/published, solange es Spaß macht
    • Bei Amazon verfügbar knapp 55€☺️☺️☺️
    • Das stimmt, wobei ich die Open World grundsätzlich als zusätzliches Gerüst um die Story herum sehe. Aber ja, die Open World ist (wie fast jede open world), mit den üblichen „Fragezeichen“ vollgepackt (so weit man die Türme akriviert). Ein Großteil der Aktivitäten kann aber auch (ohne Türme) entdeckt werden. Aber ja, richtig stimmig fühlt sich die Welt (trotz hervorragender Präsentation) nicht an
×
×
  • Neu erstellen...