Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

dein cod-card kannst du glaube ich ab lvl 10 bearbeiten, symbole, farben etc auswählen, kostet dann ein paar cod-punkte. das fadenkreuz und dessen farbe kannst du erst ab lvl 25 bearbeiten. findet sich alles gut sichtbar im menue, ist aber wie gesagt erst zu gegebenem zeitpunkt anwählbar.

achja und es gibt keine dummen fragen hier, schleißlich ist für sowas das forum da!

zum thema verbindung, also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es an der anzahl der freunde liegt, ob das spiel lagt oder nicht, denke einfach, dass die server beim diesem ansturm auf anschlag laufen, das wird sich sicher mit der zeit geben, da wird treyarch schon dran basteln, heute mittag, waren zb "nur" 200.000 leute online, da lief das spiel wie butter^^, heute aben sind 4x mehr leute da, logisch, dass es da eher probleme gibt, kein grund zur panik, wie ich finde, ärgerlich ist halt nur, wenn gerade ein lag auftritt, wenn man im zweikampf ist, da kann es dann schonmal sein, dass einer benachteilgt wird.

PS: Famas rockt, aber die Galil ist finde ich noch besser, die spiele ich mit schalldampfer und rotpunkt, bzw mein rotpunkt ist jetzt blau und ein dreieck^^

haut rein!

 

Hm.. komisch ist es dennoch wenn ich meinen Account wechsle es nicht einmal laggt ob mit oder ohne großen Ansturm auf die Server.

 

Will ich mit meinem normalen Account zocken geht gar nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil sie denken das sie so überstark wie in MW2 ist. Ich finde die AUG weitaus stärker

 

Bis jetzt halte ich die GALIL für die stärkste Waffe im Spiel, vor allem mit Extended Mags. Wobei sie bei mir recht stark verreißt, wenn ich aber von jemanden mit dieser Waffe getötet werde, und schau mir die Killcam an... zieht kein bisschen nach oben, selbst bei Dauerfeuer. Ich schieß immer in kurzen Salven.

 

Das kann sein. Meine PS3 ist auch viel langsamer, wenn ich BO drin habe.

 

Ja, dass ist echt unglaublich - Menü von BO hängt enorm oft und wenn ich in's XMB gehe sehe ich erstmal ein paar Sekunden rotierende Kreise, total lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Probleme seit CoD BO !!!

 

ich werde seit 2 Tage seit dem Patch von CoD BO am laufenden Bande vom PSN abgemeldet...und das manchmal mitten im Spiel...

 

alle geschafften Herrausfoderungen oder Aufträge gehen jedesmal flötten...:ohjeh:

 

ich hatte noch nie PSN Probleme...

 

hat jemand das gleiche?

 

WALKÜRE BUG !?!

gestern hatte ich ne WALKÜRE bekommen und sofort nach dem Start is das Ding explodiert und ich bin verreckt...und das gleich vier mal hintereinander...k.a. was das war...

 

hat das mal jemand gehabt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt halte ich die GALIL für die stärkste Waffe im Spiel, vor allem mit Extended Mags. Wobei sie bei mir recht stark verreißt, wenn ich aber von jemanden mit dieser Waffe getötet werde, und schau mir die Killcam an... zieht kein bisschen nach oben, selbst bei Dauerfeuer. Ich schieß immer in kurzen Salven.

 

 

 

Ja, dass ist echt unglaublich - Menü von BO hängt enorm oft und wenn ich in's XMB gehe sehe ich erstmal ein paar Sekunden rotierende Kreise, total lästig.

Ich finde alle Strumgewehre krass, die AUG kommt jetzt auch noch dazu, echt übel, vor allem die Feuerrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Probleme seit CoD BO !!!

 

ich werde seit 2 Tage seit dem Patch von CoD BO am laufenden Bande vom PSN abgemeldet...und das manchmal mitten im Spiel...

 

alle geschafften Herrausfoderungen oder Aufträge gehen jedesmal flötten...:ohjeh:

 

ich hatte noch nie PSN Probleme...

 

hat jemand das gleiche?

 

WALKÜRE BUG !?!

gestern hatte ich ne WALKÜRE bekommen und sofort nach dem Start is das Ding explodiert und ich bin verreckt...und das gleich vier mal hintereinander...k.a. was das war...

 

hat das mal jemand gehabt????

 

mhm sehr komisch, dass spiel ist zwar total verbuggt aber sowas hat ich noch net. würd den patch mal löschen und neu laden.

 

Ich spiel auch mit der aug. find die ist stärker als die galil. hab dazu noch fingerfertigkeit drin.

 

achja hab mir leichtgewicht pro erspielt aber trotzdem noch fallschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Probleme seit CoD BO !!!

 

ich werde seit 2 Tage seit dem Patch von CoD BO am laufenden Bande vom PSN abgemeldet...und das manchmal mitten im Spiel...

 

alle geschafften Herrausfoderungen oder Aufträge gehen jedesmal flötten...:ohjeh:

 

ich hatte noch nie PSN Probleme...

 

hat jemand das gleiche?

 

WALKÜRE BUG !?!

gestern hatte ich ne WALKÜRE bekommen und sofort nach dem Start is das Ding explodiert und ich bin verreckt...und das gleich vier mal hintereinander...k.a. was das war...

 

hat das mal jemand gehabt????

 

genau den gleichen bug hatte ich auch mit den raketen heute :ohjeh:

hab die dann immer wieder gestartet bis ich die herausforderung 30 walküre rakten bekommen habe

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...