Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen das ich von BO echt positiv überrascht bin.

 

Macht ordentlich Laune !!

 

Die Story hab ich noch nicht lange gezockt, das was ich aber bisher gezockt habe war eine gut erzählte Story.

 

Zombie Modus rockt richtig derbe! Zu viert macht es am meissten Spass.

 

Der MP gefällt mir auch, ich weiss nicht warum ich MW2 online nicht so gern gespielt habe, BO finde ich persönlich besser !

 

Irgendwie ausgeglichener das ganze und nur ganz wenig Camper und keine Sniper :D Wundelbar !^^

 

Ich hatte bisher auch nur gelegentlich ein paar lags, ok, gestern Nacht war es echt schlimm, da konnte man nirgends beitreten. Im Spiel ging es dann aber gut. Nach dem ersten Patch wird das auch behoben sein.

 

 

 

 

Jawoll :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum teufel spielt man zork?

 

Und warum steht überall man muss zuerst auf seine hände schauen, bevor man R2 und L2 drückt um sich loszureisen? Braucht man doch gar nicht, genauso wie man auch nur DOA eingeben kann auch ohne das man vorher CD eingibt. Wer hat sich das mit dem CD ausgedacht? Ist doch Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht die PS3 Version wirklich so Kacke aus, wie alle sagen? Wollte mir das Spiel eigentlich holen. Wenn ja, dann können die sich das in den Arsch schieben. Hab ein paar Bilder gesehen, wo die PS3 Version gegen ShitBox abstinkt. Sagt ma...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...