Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab da mal ne Frage, lohnt sich aber nicht dafür extra nen Thread auf zu machen! Folgendes:

 

Ich habe mir gestern die USK Version ausgeliehen(eigtl. wollte ich die PEGI haben, die war zwar auch da, aber leider hat mir die olle Muffe hinter der Theke die USk untergejubelt), hab ein paar Missionen und Multi angezockt.

 

Heute habe ich mir die Össi PEGI Version gekauft und sie grad reingeschmissen. Kann da weitermachen wo ich heute Nacht aufgehört habe. Aber kann es sein das ich das Spiel noch mal installieren muss damit es uncut wird? Denn leider ist dies noch nicht der Fall.

 

Vielleicht hat jemand ne Ahnung.

 

Vielen Dank

Basti:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, lohnt sich aber nicht dafür extra nen Thread auf zu machen! Folgendes:

 

Ich habe mir gestern die USK Version ausgeliehen(eigtl. wollte ich die PEGI haben, die war zwar auch da, aber leider hat mir die olle Muffe hinter der Theke die USk untergejubelt), hab ein paar Missionen und Multi angezockt.

 

Heute habe ich mir die Össi PEGI Version gekauft und sie grad reingeschmissen. Kann da weitermachen wo ich heute Nacht aufgehört habe. Aber kann es sein das ich das Spiel noch mal installieren muss damit es uncut wird? Denn leider ist dies noch nicht der Fall.

 

Vielleicht hat jemand ne Ahnung.

 

Vielen Dank

Basti:ok:

 

Möglich, wenn du kein Gore hast, solltest du das einfach mal ausprobieren. Kostet dich ja nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein bisschen mit dem Computer rumgespielt. Der hat anscheinend noch DOS und kein Windows. :D Wenn man "dir" eingibt, sieht man paar Sachen, die man aufrufen kann. Dazu muss man vorher "Cat" schreiben und dann die Datei. z.B. "Cat thewolf.pic" hab noch nicht alles durchgeschaut, aber das meiste sind artworks und hintergrundinfos. Ganz interessant. :zwinker:

 

Jetzt wag ich mich mal an zork :D

 

Edit: zork ist ein mistkerl, der stellt mir immer ne Gegenfrage :D

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja sehe ich wie du. Multiplayer brauche ich auch nicht, obwohl es sich sehr interessant anhört was die vorhaben. In diesem Video erklärt der Thomas Dahler mehr über das Spiel und den Multiplayer. Und ja die beiden Ori Teile waren wirklich klasse und ist bei mir noch nicht solange her, das ich die entdeckt habe und durch gezockt habe.😅
    • Yo. Die letzten Showcases hatten für mich eh einiges an typischem "Filler" Material: Gern genommene, beliebte Fortsetzungen (Helldivers 2 zB sowas), VR Games etc. Du weißt was ich meine. Long story short: Es wird wohl für 2024 unwahrscheinlich sein, dass für die verbleibenden 7 Monaten DIE neue IP schlechthin, im geheimen Kämmerlein dazu, entwickelt wird. Für 2025 only Zeug wäre ein Showcase jetzt schon aus mehreren Gründen Schwachsinn, yep.
    • Geil ,mega ,super tolles Spiel Dortmund und den magnetischen Ball hat keiner bemerkt 😉
    • Ok das hätte mich auch gewundert und hätte das auch nicht gut gefunden gehabt, weil ich finde das Ende von Breaking Bad echt perfekt. Den Film El Camino fand ich schon nicht so stark wie die Serie, der Film ist ein netter Bonus für Fans, mehr aber auch nicht. Die Serie feiere ich aber sehr. Für mich einer der besten Serien und die ich bestimmt schon 5 mal komplett geschaut habe😁Habe zwar nicht die Limited Edition aber die 4K Digipack und wo ich das jetzt hier schreibe, denke ich grad ich könnte die mir auch mal wieder anschauen😂
    • Multiplayer brauche ich nicht aber ansonsten freue ich mich riesig auf das Game. Ori die beiden Teile waren fantastisch und mit das beste für mich auf der Xbox.
×
×
  • Neu erstellen...