Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Der Multiplayer ist doch wirklich gelungen.

 

Gut, die Grafik ist nen bischen schwach und die Server zicken ab und an rum (wobei das in den letzten Tagen schon besser geworden ist).

 

Wer hat eigentlich behauptet das der Sound so schlecht wäre und man nicht taktisch spielen könnte? Und warum plappert das jeder nach?

 

1. Der Sound ist gut!

2. Man kann nicht taktisch spielen! Unsinn, wir zocken als Clan fast nur Herrschaft oder Capture The Flag (gerade bei letzterem ist Taktik gut möglich!). COD ist ein Arcade-Shooter, wer Taktik die Wahnsinnstaktik erwartet soll nen anderes Spiel kaufen. Taktik ist dennoch möglich.

 

Was zudem besser als bei MW2 ist:

- Killstreak-Rewards sind nicht mehr so übermächtig

- Viel weniger Camper

- Spiel insgesamt auch dank der besseren Auswahl an Gadgets (kein Herzschlagsensor etc.) und Perks deutlich schwieriger.

 

Ich bin zufrieden (auch wenn ich glaube das BF-Vietnam mir noch mehr Spaß machen wird)! Das die Server am Anfang rumstressen war allen klar, also nicht rumheulen! Wird in ein paar Wochen auch anders sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt wirklich viel viel weniger Camper, da die meisten Maps das auch nicht hergeben.

Richtig geschützte Ecken gibt es sehr wenig.

 

Dafür erstmal ein dickes Lob an IW.

 

 

:party:

 

ja das stimmt....find ich auch das es kaum Camper gibt....ausser das hin und wieder mal einer in ner Ecke hockt...

 

neulich hab ich jemanden in der Map SUMMIT in dieser Seilbahngondel campen sehen...was garnet mal so verkehrt war...

 

ich hab mich aber trotzdem gefragt wie der da hingekommen is?!? :nixweiss:

 

ich hab es einmal fast geschafft...leider runtergefallen und ne Herrausfoderung gemacht...LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das die Car 15 die erste Karabinerversion der M16 war.

 

Bitte lies besser! :-)

 

 

 

Ohne jetzt Probleme oder Sonstiges zu machen oder aufmüpfig zu klingen!

 

DU musst einmal besser lesen!!!!! Ja, die CAR 15 ist die 1. Karabinerversion der M16, dh. sie wurde von der M16A1 weiter entwickelt! Bitte, ihr müsstet doch den unterschied verstehen! Oder?

 

kleine Geschichte nebenbei! Die ersten M16 wurden 1958 zu Probezwecken ausgeliefert und ging dann ab 1960 in Serie........

 

 

Das CAR 15 Colt Commando war die erste Karabinerversion des M16 und wurde ab 1965 den US-amerikanischen Soldaten der Special Forces in Vietnam zur Verfügung gestellt.

 

Das CAR 15 ist ein modifiziertes M16A1-Sturmgewehr.

 

Versteht es doch!!!! Man muss vorher ein Produkt haben bevor man eine andere (Karabinerversion) davon machen kann!

 

Ihr habt keine Ahnung von Waffen und wollt groß mitreden! Ich will jetzt nicht angeben oder sonst was, ich habe einen Waffenschein -> Dazu eine Heckler & Koch MP5 und eine "M4" von Oberland Arms!

 

Ich arbeite außerdem in der Rüstungsindustrie als konstrukteur! Glaubt mir, ich kenne mich ein wenig aus!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Probleme oder Sonstiges zu machen oder aufmüpfig zu klingen!

 

DU musst einmal besser lesen!!!!! Ja, die CAR 15 ist die 1. Karabinerversion der M16, dh. sie wurde von der M16A1 weiter entwickelt! Bitte, ihr müsstet doch den unterschied verstehen! Oder?

 

kleine Geschichte nebenbei! Die ersten M16 wurden 1958 zu Probezwecken ausgeliefert und ging dann ab 1960 in Serie........

 

 

Das CAR 15 Colt Commando war die erste Karabinerversion des M16 und wurde ab 1965 den US-amerikanischen Soldaten der Special Forces in Vietnam zur Verfügung gestellt.

 

Das CAR 15 ist ein modifiziertes M16A1-Sturmgewehr.

 

Versteht es doch!!!! Man muss vorher ein Produkt haben bevor man eine andere (Karabinerversion) davon machen kann!

 

Ihr habt keine Ahnung von Waffen und wollt groß mitreden! Ich will jetzt nicht angeben oder sonst was, ich habe einen Waffenschein -> Dazu eine Heckler & Koch MP5 und eine "M4" von Oberland Arms!

 

Ich arbeite außerdem in der Rüstungsindustrie als konstrukteur! Glaubt mir, ich kenne mich ein wenig aus!

 

:ok:

 

Vielleicht solltest du die Posts besser lesen.

Da steht nirgends das die Car 15 vor der M16 existierte.

 

 

Die Car 15 war die erste Karabinerversion des M16 .

 

Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...