Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend Patch gezogen, heute morgen ein bisschen gespielt und es läuft echt wunderbar. Verbindung ist, im Gegensatz zu den vergangenen Tagen, top! So macht's auch wieder Spaß. Die Host Migration funktioniert auch problemlos. Vor dem Patch ist sie in 80% der Fällen fehlgeschlagen. Bis jetzt ist die Erfolgsquote 100%. Ich hoffe das Spiel läuft auch am Wochenende noch gut, wenn es wieder ein erhöhtes Spieleraufkommen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Patch hat scheinbar gar nicht's gebracht, bei allen 3 spielen wurden wir wieder zurück in die Lobby geschickt.

Aufjedenfall wurde zwischen der Spieleranzahl( Wie viele im Moment online sind) ein Komma gesetz.:smileD:

 

Aber der Patch hats gebracht, ich kann jeden einladen, mich kann jeder einladen, Verbindung top. Alles Perfekt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat scheinbar gar nicht's gebracht, bei allen 3 spielen wurden wir wieder zurück in die Lobby geschickt.

 

:haha: du bist ja auch ein böser Junge dich muss man ja versetzen :haha:

 

Probier mal wenn du in deiner Lobby bist (also bevor du ein spiel suchst) SELECT zu drücken und die suche ein zu schränken auf LOCAL ONLY (kp wie das auf Deutsch heist) den dieser funktioniert jetzt nach dem Patch wieder... hab das so eingestellt also versteh ich nicht wieso du immer ne schlechte Verbindung hast... Und in die Lobby wird man oft geschickt wenn der Host raus geht oder so... und ich glaube du hattest da auch nur riesen Pech... :ok:

 

@Snurb

Nope

er levelt alleine und du levelst alleine du bekommst nichts extra wäre ja total ungerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut. :)

 

Hier noch was.

 

In den Testergebnissen belegte das HK416 mit 233 Ladehemmungen hinter dem HK XM8 (127 Ladehemmungen) und dem FN SCAR (226 Ladehemmungen) den dritten Platz. Alle drei Gewehre erwiesen sich damit als weitaus zuverlässiger als das M4 mit 882 Ladehemmungen.

Hör auf mit Ladehemmungen, das erinnert mich an Far Cry 2. :haha:

5 Mal mit der Waffe geschossen und das Ding verorstet dir in den Händen. :lol:

Zum Glück gibt es sowas nicht in CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit Ladehemmungen, das erinnert mich an Far Cry 2. :haha:

5 Mal mit der Waffe geschossen und das Ding verorstet dir in den Händen. :lol:

Zum Glück gibt es sowas nicht in CoD.

 

Ja, wie Recht du hast! Da sind dir de Waffen wirklich unter der Hand weggerosten! Aber irgendwie fände ich es cool wenn ma in COD sowas auch einbauen würde! Nicht mit dem Rosten! Aber ab und zu mal eine Hemmung macht des ganze doch spaßiger! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...