Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es mal in die Gondel geschafft. Schade das sie nicht hoch und runter fährt und so 2 Kartenabschnitte verbindet.

 

WOW, echt? Wie hast du das angestellt? :D Mann, das wär der wahnsinn wenn es 2 Karten verbinden würde! Oder wenn es eine MP - Map in einem Hochhaus geben würde wo man die einzelnen Etagen mit dem Lift erreicht! :D

 

:bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was meinst du jetzt damit?

 

Das niemand behauptet hat, das die Car 15 VOR der M16 existiert hat.

 

Es ging ja grundsätzlich darum, welche Waffe diese Commando ist.

 

Daraufhin sagtest du es sei eine M4 und jemand anderes eine M16.

Woraufhin Rush sagte es sei die CAR 15, daraufhin sagte ich die CAR 15 ist die erste Karabinerversion der M16.

 

Seitdem versuchst du uns zu beweisen, da die M16 vor der Car 15 existierte. Aber das musst du nicht, da nie jemand etwas anderes behauptet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das niemand behauptet hat, das die Car 15 VOR der M16 existiert hat.

 

Es ging ja grundsätzlich darum, welche Waffe diese Commando ist.

 

Daraufhin sagtest du es sei eine M4 und jemand anderes eine M16.

Woraufhin Rush sagte es sei die CAR 15, daraufhin sagte ich die CAR 15 ist die erste Karabinerversion der M16.

 

Seitdem versuchst du uns zu beweisen, da die M16 vor der Car 15 existierte. Aber das musst du nicht, da nie jemand etwas anderes behauptet hat :D

 

KACKE Mann, das mit der M4 ist schon richtig! War ein Fehler von mir :smileD:

 

Ich hab dann wohl das falsch verstanden was ihr geschrieben habt! Ich dachte ihr meintet dass die CAR 15 vor der M16 war! Hahaha, und ich dachte noch wie man bloß so Stur sien kan........... :ok:

 

 

Sorry JungS, mein FEHLER! :tisch:

 

Ich habs beim zweiten mal springen geschafft. Einfach schnell rennen, springen und X drücken. Die Idee mit dem Hochhaus ist gut, weil dann könnten auch Sniper "mitspielen".

 

Ja, das wär der WAHNSINN! Ich würde auch gerne mal Snipermäßig unterwegs sein aber die BO - Maps sind fast unmöglich zu "bespielen" als Sniper!

 

Das mit de Gondel muss ich gleich mal probieren wenn ich daheim bin......

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Probleme oder Sonstiges zu machen oder aufmüpfig zu klingen!

 

DU musst einmal besser lesen!!!!! Ja, die CAR 15 ist die 1. Karabinerversion der M16, dh. sie wurde von der M16A1 weiter entwickelt! Bitte, ihr müsstet doch den unterschied verstehen! Oder?

 

kleine Geschichte nebenbei! Die ersten M16 wurden 1958 zu Probezwecken ausgeliefert und ging dann ab 1960 in Serie........

 

 

Das CAR 15 Colt Commando war die erste Karabinerversion des M16 und wurde ab 1965 den US-amerikanischen Soldaten der Special Forces in Vietnam zur Verfügung gestellt.

 

Das CAR 15 ist ein modifiziertes M16A1-Sturmgewehr.

 

Versteht es doch!!!! Man muss vorher ein Produkt haben bevor man eine andere (Karabinerversion) davon machen kann!

 

Ihr habt keine Ahnung von Waffen und wollt groß mitreden! Ich will jetzt nicht angeben oder sonst was, ich habe einen Waffenschein -> Dazu eine Heckler & Koch MP5 und eine "M4" von Oberland Arms!

 

Ich arbeite außerdem in der Rüstungsindustrie als konstrukteur! Glaubt mir, ich kenne mich ein wenig aus!

 

:ok:

 

Du hast doch gesagt, dass das Commando ein M4 wäre. Und schau einfach mal meinen Link an.

 

Und noch was, das M4 gehört zu den schlechtesten Sturmgewehren der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gesagt, dass das Commando ein M4 wäre. Und schau einfach mal meinen Link an.

 

Und noch was, das M4 gehört zu den schlechtesten Sturmgewehren der Welt.

 

Schlechtestes Sturmgewehr hin oder her, das mag vl. in Multiplayer auf der PS3 einen Unterschied machen, aber im RealLife ist es ziemlich Bohne in welchen Lauf du guckst! :D

 

Außerdem ist bei mir nicht nur die Technik / etc. wichtig sondern auch das Aussehen!!! Haha, ich weiß......... :ok:

 

 

 

Ps.: Ich meinte nicht felsenfest dass es eine M4 ist, aufgrund der Ähnlichkeit hab ich einfach mal Pauschal M4 gepostet ohne mich weiter damit zu beschäftigen welche Version es nun wirklich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtestes Sturmgewehr hin oder her, das mag vl. in Multiplayer auf der PS3 einen Unterschied machen, aber im RealLife ist es ziemlich Bohne in welchen Lauf du guckst! :D

 

Außerdem ist bei mir nicht nur die Technik / etc. wichtig sondern auch das Aussehen!!! Haha, ich weiß......... :ok:

 

 

 

Ps.: Ich meinte nicht felsenfest dass es eine M4 ist, aufgrund der Ähnlichkeit hab ich einfach mal Pauschal M4 gepostet ohne mich weiter damit zu beschäftigen welche Version es nun wirklich ist!

 

Ist ja gut. :)

 

Hier noch was.

 

In den Testergebnissen belegte das HK416 mit 233 Ladehemmungen hinter dem HK XM8 (127 Ladehemmungen) und dem FN SCAR (226 Ladehemmungen) den dritten Platz. Alle drei Gewehre erwiesen sich damit als weitaus zuverlässiger als das M4 mit 882 Ladehemmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut. :)

 

Hier noch was.

 

In den Testergebnissen belegte das HK416 mit 233 Ladehemmungen hinter dem HK XM8 (127 Ladehemmungen) und dem FN SCAR (226 Ladehemmungen) den dritten Platz. Alle drei Gewehre erwiesen sich damit als weitaus zuverlässiger als das M4 mit 882 Ladehemmungen.

 

Ja, die HK416 is super! Alleine schon weil der Gasdruck nicht über den Verschluss pfeifft muss man sie nicht so oft reinigen, automatisch weniger Hemmungen. Nicht so wie bei der M4!

 

Die beste Bleispritze ist und bleibt die AK47, die ballert immer! Egal wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das mag sein. Aber das Tango einfach komplett geschlossen wird gefällt nicht mal mehr den hardlinern und ist auch kaum nachvollziehbar.
    • äh...wie kriegt man denn diesen Strand-Zweiteiler ? Bin gerade Outfit-mäßig bisschen unzufrieden  Dafür lieg ich Frisurentechnisch weit vorne.
    • So. Lager entdeckt, Wächterin grad besiegt und joa, dann mal jetzt so im "semipassenden Outfit" Richtung dritter Hyperzelle. Mit dem Strand Zweiteiler werde ich das Spiel auch beenden, logisch. Gibt's noch andere Outfits? 🌞❤️‍🔥
    • Ja Du hast mein Mitgefühl. Ich war eigentlich auch schon am vertagen. Aber irgendwie hats noch geklappt. Also man muss halt eigentlich die ganze Zeit stakkato Kreis drücken und 12 perfekte FlicFlacs am Stück hinlegen und dann immer kontern. So hats jedenfalls bei mir dann geklappt. Also nach dem 20. Versuch
    • Wie gesagt, gestern hatte ich das Drecksvieh auch fast! Hatte nur noch nen Hauch von Lebensenergie... da haut der Attacken raus ohne Ende... und Eve war wieder tot. Bin fast verzweifelt. Hab auch das Gefühl, dass das Blocken bei dem nicht immer so ganz klappt. War aber auch extrem müde, von daher... bin zuversichtlich, dass ich ihn heute lege ^^ ... oder morgen... oder....  
×
×
  • Neu erstellen...