Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

da könnt ich mich mal wieder glatt ärgern:ohjeh:. hatte gestern die ray gun und und bin dann wegen der dummheit meiner mitspieler gestorben =(.bin nicht mal zum modden gekommen.

schießen die meisten waffen mit pack a punsh einfach nur lasergeschosse oder gibt es noch andere die so coole neue fähigkeiten wie die pistole bekommen?

Meist wird das Magazin vergrößert und die Feuerkraft wird stärker.

 

Falls du es nicht weißt, als ersten Perk unbedingt Jugger-Nog kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein Bug, dass die wiederbelebungsautomaten im Split/Multiplayer keine Wirkung haben? Kosten ja extra mehr als im singleplayer.

Der Perk Quick Revive ? Die bewirken doch nur, dass man schneller andere reviven kann, oder ? So ist es zumindest auf Der Riese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Perk Quick Revive ? Die bewirken doch nur, dass man schneller andere reviven kann, oder ? So ist es zumindest auf Der Riese.

 

Im Einzelspieler sorgt es für die automatische Wiederbelebung.

Mit mehreren Spielern dagegen bewirkt es, dass man seine Leute doppel so schnell wiederbeleben kann.

Alternativ zum Wiederbeleben kann man auch das "Balsitic Messer" bei "Pack-a-punch" aufrüsten... Ein Schuss belebt dann den verwundeten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Einzelspieler sorgt es für die automatische Wiederbelebung.

Mit mehreren Spielern dagegen bewirkt es, dass man seine Leute doppel so schnell wiederbeleben kann.

Alternativ zum Wiederbeleben kann man auch das "Balsitic Messer" bei "Pack-a-punch" aufrüsten... Ein Schuss belebt dann den verwundeten wieder.

Achso.

 

Aber dafür verzichtet man kaum auf die Sekundärwaffe. Das macht man nur ein einziges Mal für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...