Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das fällt dir erst jetzt auf? :lol: Wer sich die DE-Version kauft ist eh selbst schuld.

 

Toll wenn ich Rolling Stones hören möchte leg ich einfach die Platte auf :rolleyes:

 

Ich finde die Zensur der Hakenkreuze viel schlimmer als die Zensur des Gewaltgrades, der ist mir egal. Ich muss nicht sehen wie Körperteile durch die Gegend fliegen.

 

Aber das schon eine kulturelle Zensur stattfindet ist abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer für die UK-Version 76-80€ ausgibt nicht? :haha:

 

Ich hatte meine UK 3 oder 4 Tage nach Release für 40 Euro ;)

 

Toll wenn ich Rolling Stones hören möchte leg ich einfach die Platte auf :rolleyes:

 

Es geht ums Prinzip. Man argumentiert doch schließlich auch nicht mit: "Wenn ich Gewalt sehen möchte, guck ich mir Saw an", oder? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wage ich zu bezweifeln, ob Call of Duty das Richtige für dich ist :zwinker:

 

Aha, du machst also den Reiz eines Spiels an seinem Gewaltgrad fest....interessant und ein Armutszeugnis gleichzeitig.

 

Meinetwegen können sich getroffene Gegner auch nach dem getötet werden in Luft auflösen.

 

Entscheidend ist für mich die Spielmechanik und nicht die detaillierte Darstellung von Gewalt, sollte das ein Kaufkriterium solltest du besser SoF spielen, da gibts genug Gewalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du machst also den Reiz eines Spiels an seinem Gewaltgrad fest....interessant und ein Armutszeugnis gleichzeitig.

 

Meinetwegen können sich getroffene Gegner auch nach dem getötet werden in Luft auflösen.

 

Entscheidend ist für mich die Spielmechanik und nicht die detaillierte Darstellung von Gewalt, sollte das ein Kaufkriterium solltest du besser SoF spielen, da gibts genug Gewalt....

 

Ein Armutszeugnis ist es eher, anderen die Worte im Mund zu verdrehen. Für mich gehört in solchen Spielen ein gewisser Gewaltgrad dazu. Das hat nichts mit Gewaltgeilheit etc. zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...