Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Das hab ich bis jetzt noch nie erlebt :ka:

Ich und meine Freunde haben solche Probleme eigentlich nie, nur die PS freezed manchmal ein oder es wird laggy.

 

kann es sein das die xbox version besser läuft ?

Denn ich hatte bisher noch keinen einzigen freeze oder dergleichen...

Sogar die Verbindungs Probs. sind fast verschwunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wars. Weiß jemand, wann der Patch kommt, der die Verbindung verbessern soll? Seit 2 Wochen hab ich das Spiel und bin erst Level 30, weils online einfach unspielbar ist.

Ich find die Verbindung ist schon deutlich bessser und ich hab ne wirklich schlechte Internetverbindung.(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das die xbox version besser läuft ?

Denn ich hatte bisher noch keinen einzigen freeze oder dergleichen...

Sogar die Verbindungs Probs. sind fast verschwunden

 

ich habe die ps3 version und hatte auch noch keinen freeze und die lags sind aktuell sehr selten, zudem kann ich auch fast problemlos mit kumpels in einer party zocken. finde es hat sich schon einiges getan in sachen server/verbindungsqualität! meinen kumpels geht es übrigens ähnlich, denke, dass nur eine minderheit wirklich mit starken problemen zu kämpfen hat !und diese dies eben in den foren etc bekanntgeben, da sie zurecht sauer sind, die tausende bei denen es gut läuft, freuen sich und zocken einfach^^

im übrigen kann man auch selbst enorm zu einer besseren verbindung beitragen, ich habe zb den router und einige einstellungen geändert bzw von jemandem mit ahnung ändern lassen und seither laufen praktisch alle onlinegames bei mir zufriedenstellend bzw richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen kann man auch selbst enorm zu einer besseren verbindung beitragen, ich habe zb den router und einige einstellungen geändert bzw von jemandem mit ahnung ändern lassen und seither laufen praktisch alle onlinegames bei mir zufriedenstellend bzw richtig gut!

Würdest du da wohl näher drauf eingehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all !

 

Hab heute in der Spiel Lobby zufällig mitbekommen, das sich paar über das kommende Double XP Weekend unterhalten haben. Ist das schon sicher ? Und wenn ja, welches WE ?

 

Von Xbox.com habe ich eine Mail bekommen, das am nächsten Wochenende ein Double XP Weekend für Black Ops stattfindet. Also vom 26. - 28.11.

Ich gehe mal davon aus das es auf der PS3 wohl auch am nächsten Wochenende sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...