Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man mal klären, was hier einige unter "einwandfrei" verstehen. Auch bei mir laggt es meistens nicht. Man merkt nur, wie scheiße die Verbindung ist, wenn man ein ganzes Magazin auf den Gegner schießt, ohne wenigstens einen Hitmarker zu kriegen, wenn man erst ein halbes Magazin auf den Gegner geschossen hat und dann gemessert wird, oder wenn man den Gegner "früher" sieht, aber trotzdem keine Chance hat.

 

Und genau das selbe problem hab ich auch. Es laggt zwar selten, aber meine gegner sind iwie immer im vorteil. Entweder sie sehen mich eher oder halten ein ganzes magazin aus etc wie teutobod schon geschrieben hat. Gestern zB hab ich jemanden der vor mir stand (gecampt hat) in den kopf geschossen und das mehrere mal und nicht ein hitmarker kam er dreht sich um und killt mich -.-' Da kann man doch nur ausrasten. Und es sollte dazu gesagt sein, das spiel hat nicht gelaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige was im Moment das Problem bei BO ist, ist das die Gruppen nicht immer zusammenbleiben.

 

Die Verbindung ist eigentlich immer Top und die Gegner fallen bei mir auch um.

 

Bin jetzt Prestige 3 Level 30. Spiele aber am liebsten TeamTaktik.

 

Wenn ihr wirklich "angeblich" immer ein ganzes Magazin braucht, dann ladet doch mal ein Beispiel

 

davon hoch, und drückt mal Select und schaut wieviele Balken ihr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar nimm das Emblem des Lieutnants und ein dünnes Rechteck oder zwei dünne Rechtecke und ein Cartoon-Auge groß auf Seite 12 oben links, dann nur zusammenfügen

 

Klappt, danke.

Jetzt gehen wieder die Hacks rum, viele haben ein Farbigen clantag, und noch nichtmal im Prestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier für Dullis rumlaufen...natürlich kann man schon längst im 1. Prestige sein. Aber wer tut sich das denn bei der Verbindung freiwillig an? Außer die Suchties, denen das scheinbar egal ist?

Nur weil deine Verbindung so verkackt ist?

Mein Gott eure Probleme interessiert niemanden mehr, ist ja oke wenn man das einmal schreibt, aber doch nicht jeden Tag.

 

Leg das Spiel weg und kauf dir ne Barbie oder so , da wird auch nichts laggen.

 

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen!

So und genau das unterschreib ich jetzt mal, meine Meinung!

Dachte bei dir läuft alles gut?

Zumindestens hast du das die letzten Tage geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil deine Verbindung so verkackt ist?

Mein Gott eure Probleme interessiert niemanden mehr, ist ja oke wenn man das einmal schreibt, aber doch nicht jeden Tag.

 

Leg das Spiel weg und kauf dir ne Barbie oder so , da wird auch nichts laggen.

 

Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen!

 

Dachte bei dir läuft alles gut?

Zumindestens hast du das die letzten Tage geschrieben.

 

Japp, bei mir "lief's" gut, aber jetzt hab' ich die gleichen Probleme wie Teutobod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wirklich ein gebrauchtes fussball-Jahr für mich. Was sich so, hoffentlich nicht mehr wiederholen wird
    • So der heutige SPieltag ist dann auch vorbei und hatte einige Überraschungen parat.    1. Leverkusen hat es geschafft eine ungeschlagen Saison in der Bundesliga hinzulegen. 2. Es wurde nichts mit dem Kölner Wunder da man ziemlich brutal von Heidenheim verprügelt worden ist und man steigt so dann auch folgerichtig ab.  3. Union Berlin konnte sich grade so noch retten während der VFL Bochum nun in die Relegation muss. 4. Die Bayern haben eine frühe zwei zu Null Führung verspielt und dann noch verloren hat. Neuer sah bei einigen Gegentoren alles andere als gut aus und durch die Niederlage hat man sogar noch die Vizemeisterschaft verspielt. 
    • Da ist was wahres dran. 😂 Aber damit hätten sie es ja auch mal gut sein lassen können. 
    • Thx ☺️   Da muss ich dich enttäuschen. Was die Anzahl der Stanley Cup Siege angeht, seid ihr "nur" auf Platz 3, mit den 11 geholten Titeln. Die Canadians haben mehr als doppelt so viele.   Stanley Cup winners by team: Who has the most championships in NHL history? | Sporting News    
    • Cool. Die Top 3 innerhalb von nur 90 Tausendstel. Das könnte morgen echt spannend werden, da der Mclaren im Longrun doch stark aussah und speziell Norris im Rennen oft nochmal zulegen kann, aber Max von vorne ist halt immer schwer zu biegen.😅 Auch interessant, dass laut Marko Verstappen im letzten Run im ersten Sektor nen Windschatten von Hülkenberg gehabt hat, was knapp 2 Zehntel gebracht haben soll. Aber gut, das "Glück" haben eben die Tüchtigen. So oder so wieder nen top Job abgeliefert. Red Bull hat es mal wieder geschafft, das Auto von Freitag über die Nacht richtig abszustimmen und sich zu verbessern. Es scheint aber immer enger und enger zu werden, hätte ich nach den ersten paar Saisonrennen nicht für möglich gehalten. Ferrari war dann in Q3 doch etwas weiter weg als erwartet, trotzdem noch in Schlagdistanz zum Podium.
×
×
  • Neu erstellen...