Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Campen ist ja auch nur eine Spielart. Jeder darf spielen wie er will, wenn es das Spiel erlaubt. Oder sagt jemand "In MW2 wird nur rummgerannt, das darf doch gar nicht sein!!"

 

 

Word, es ist zwar ne Spielart aber ich finde man sollte es nicht uebertreiben...sonst macht man sich wirklich laecherlich. Ausserdem kann man camping taktisch wertvoll einsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist ja auch nur eine Spielart. Jeder darf spielen wie er will, wenn es das Spiel erlaubt. Oder sagt jemand "In MW2 wird nur rummgerannt, das darf doch gar nicht sein!!"

 

Darüber lässt sich streiten, aber wieso verteitigst du Campen überhaupt? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir an BO super. Denn wenn ich mit meinem Freund spiele, stellen wir 2 Kameras auf und platzieren uns. So haben wir 4 Eingänge/Sektoren im Blick und können taktisch spielen.

 

 

Was z.B. bei S&D sehr nutzlich ist. :ok: Macht man einen Fehler und platziert Kameras/sich selber falsch wird man von nem Sniper weggeballert, macht man alles richtig sollte das wohl auch einen verdienten Sieg geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was z.B. bei S&D sehr nutzlich ist. :ok: Macht man einen Fehler und platziert Kameras/sich selber falsch wird man von nem Sniper weggeballert, macht man alles richtig sollte das wohl auch einen verdienten Sieg geben.

 

Ja, mit nem' Kollegen ist das sicherlich geil.

 

PS: Warum machst du nicht den Clan auf, Most? :zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...