Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich ab 14te Prestige.

 

nicht wahrscheinlich, sondern bestätigt. Ich kann auf diesen PimpStyle verzichten, ein bisschen Kriegsatmosphäre möchte ich mir schon erhalten und nicht mit einer vergoldeten Waffe rumlaufen.

 

Hier ein paar Infos zu den Aufsätzen

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/attachments-added

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wahrscheinlich, sondern bestätigt. Ich kann auf diesen PimpStyle verzichten, ein bisschen Kriegsatmosphäre möchte ich mir schon erhalten und nicht mit einer vergoldeten Waffe rumlaufen.

 

Hier ein paar Infos zu den Aufsätzen

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/news/attachments-added

Wenn du dich mal zum Kongo-Bürgerkrieg begiebst wirst du viele goldenen AK-47 und Desert Eagles sehen, und ich denke dort herrscht trotzdem eine realitätsnahe Kriegsatmosphäre :p

 

Ohje, ich denke ich werde im MP wieder komplett abstinken, naja am ersten Tag die Story auf Veteran, am zweiten gegen bots üben und am Wochenende dann online ran an den Speck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mal zum Kongo-Bürgerkrieg begiebst wirst du viele goldenen AK-47 und Desert Eagles sehen, und ich denke dort herrscht trotzdem eine realitätsnahe Kriegsatmosphäre :p

 

Ohje, ich denke ich werde im MP wieder komplett abstinken, naja am ersten Tag die Story auf Veteran, am zweiten gegen bots üben und am Wochenende dann online ran an den Speck!

Ey!!

Woher weisst den das ich gegen dich kämpfen werde?!

 

Naja egal.

Ich freu mich schon tierisch auf das Game besonders auf den..... Da gibts nichts was ich am besten finde es ist alles Super! Ich frag mich ob da gleich wieder Elevators gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey!!

Woher weisst den das ich gegen dich kämpfen werde?!

 

Naja egal.

Ich freu mich schon tierisch auf das Game besonders auf den..... Da gibts nichts was ich am besten finde es ist alles Super! Ich frag mich ob da gleich wieder Elevators gibt :/

 

Ja, kann das Spiel auch kaum mehr abwarten :D

 

Und so wie ich denke, wird es wahrscheinlich sofort wieder Cheater und Hacker geben, die schon am ersten tag Prestige Level 15 sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Heute wieder mit Crysis 2 angefangen auch nach 15 Jahren muss man sagen. Es sieht wirklich noch gut aus, und gefällt durchaus mit seiner Herangehensweise.  Monkey Island SE irgendwie muss ich immer zwischen den beiden Grafiken hin und her wechseln. Weil mit den vier befehlen auf dem Steuerkreuz komme ich nicht immer weiter. Das Spiel hat leider nur die englische Sprachausgabe, aber es ist sehr detail verliebt und macht immer noch einen heiden Spaß. 
    • Danke, aber die Ports habe ich alle bereits freigeschaltet, plus alle anderen die irgendwann irgendwo erwähnt wurden. 
    • War schon geil die Zeit da gab es auch noch mehr wow Effekte  was Technik und Grafik anging + das neuere Spielerlebnis  .  als ich damals das erste Donkey Kong Country und Killer Instinct gezockt habe dachte ich noch was ne Grafik das geht nicht mehr besser haha
    • Da musst du den Weg gehen wo der Boss ist da findest du zwei Lager noch..  ich hatte beim ersten Mal den falschen Weg gewählt ohne Boss und habe diese auch vergessen  @WAR ansonsten zähle mal durch.. Ödland 11 Lager,  Wüste 19 Lager in der Wüste ist der Punkt wo das raumschiff steht auch ein Lager das wird aber auf der Karte nicht angezeigt Ansonsten liegen eigentlich alle Lager auf dem Weg bis auf die zwei in Eidos 9
    • Das auf dem Dach habe ich werde mit Eidos 9 anfangen vlt habe ich da ja schon Glück danke für den Tip. 
×
×
  • Neu erstellen...