Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

was ich komisch finde, dass der letzte kill mit dem mg gemacht wurde. letzte waffe ist doch das ballistc knife?

 

is das ein offizielles Video?? glaub ich net ... also kann das sein, dass das die XBOX-Beta is und die hat noch viele Bugs

 

Habt ihr ma überlegt, dass das ganze Tralala um die geklaute Version nur Show is um den Hyp zu steigern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is das ein offizielles Video?? glaub ich net ... also kann das sein, dass das die XBOX-Beta is und die hat noch viele Bugs

 

Habt ihr ma überlegt, dass das ganze Tralala um die geklaute Version nur Show is um den Hyp zu steigern??

Dran gedacht ja. Denke ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran gedacht ja. Denke ich aber nicht.

 

Ich bin da völlig unschlüssig !!! ... Es könnte sein, dass das zum Hyp gehört !! Es soll ja die teuerste Werbekampagne sein und viel hab ich bis jetz nicht gesehen !! 2. Activision ist glaub ich nicht so dumm, dass man die Version einfach so entwenden kann... Andererseits : Das Hackerforum kommt wieder sehr realistisch rüber und ein Paar andere Dinge passen auch net zu der These !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich nicht gemocht ^^ da die so dungel waren und viel sicht versperrt haben,,,, aber das reflex in bo scheint wohl nur das anpassbare rotpunkt zu sein ^^

 

Das Marsvisier gab es nur im Einzelspieler, und zwar auf der F2000 und Tar 21. Das ist ein Rotpunktvisier, wie wir es uns vorstellen würden, anders, als das, das man im MW2 MP zur Verfügung hat.

 

Sofort vergessen ! Das ist Quatsch -.-

Marsvisier im SP = Red Dot im MP...

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...