Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf dem Bild sieht es der Hk21 aber schon ähnlich. War beim ersten hinsehen schon sicher das es die HK ist.

 

Aber irren ist menschlich.Mal sehen was diesmal als "noobwaffe" gilt.

 

 

Die MP5K oder wie die heisst sieht schonma nicht ohne aus...kann mit Schnellfeueraufsatz bestimmt was reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP5K oder wie die heisst sieht schonma nicht ohne aus...kann mit Schnellfeueraufsatz bestimmt was reissen.

 

jau auf den kleinen engen Maps sicher eine gute Investition.Aber auf große Distanz? Ich hoffe mal die Waffen sind etwas ausbalancierter als in MW2.Da waren viele Waffen einfach zu schwach.

 

Ist schon bekannt mit welchen Waffen man anfängt?Oder hat man am Anfang mehrere zur Auswahl und ein Startkapital?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die FAMAS sieht sau geil aus diesmal wieder. :) Fand die schon in MW2 cool! Hab immer FAMAS+ACOG gespielt *o*

 

Semtex werd ich auch wieder mit rumrennen wien bekloppter und die Tomahawks oder wie die heissen sind bestimmt auch ganz lustig. Find ich auch viel interessanter als Wurfmesser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Tomahawks oder wie die heissen sind bestimmt auch ganz lustig. Find ich auch viel interessanter als Wurfmesser...

 

das musst mir jetzt mal erklären wieso ^^...

is für mich das selbe ... is ja auch das selbe^^

 

nur das das eine nen brotmesser und das andere nen hackebeil is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die FAMAS sieht sau geil aus diesmal wieder. :) Fand die schon in MW2 cool! Hab immer FAMAS+ACOG gespielt *o*

 

Semtex werd ich auch wieder mit rumrennen wien bekloppter und die Tomahawks oder wie die heissen sind bestimmt auch ganz lustig. Find ich auch viel interessanter als Wurfmesser...

 

Lol, hättest FAMAS mal mit Rotpunkt (oder FMJ) und Fingerfertigkeit gespielt^^

Eine der besten Waffen in MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...