Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde in Interviews schon oft genug gesagt.

ja ich weiß, wurde trotzdem noch nirgens gezeigt...

Es soll auch so Wochenendturniere geben wo man sich einkauft und der Gewinner kriegt alles. Frag mich nicht wie sie das machen wollen.

das is auch für mich neu ^^

mhh evtl wie bei sochen pokerportalen...

event mit datum ausschreiben, payin angeben und dann für die einzelnen spiele absolut feste termine machen ... spielmodi wär dann sicher wage matches

 

Das Mars Sight funktioniert mit Solarenergie und deshalb fällt das Visier beim EMP auch nicht aus.

hätten wir das auch geklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde in Interviews schon oft genug gesagt.

 

Es soll auch so Wochenendturniere geben wo man sich einkauft und der Gewinner kriegt alles. Frag mich nicht wie sie das machen wollen.

 

Das Mars Sight funktioniert mit Solarenergie und deshalb fällt das Visier beim EMP auch nicht aus.

Mars Visier? Die gibt's aber nicht in der Realität. Das was du geschildert hast haben die Reflexvisiere normal eigentlich auch.

 

EDIT: Gibts wohl doch, ist aber eigentlich nichts anderes als ein Reflexvisier.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei uns in Wuppertal steht das sogar als selbstgeschriebener Zettel drauf.

Ich mach morgen ein Foto von.

damit machen die sich eig strafbar... hat ja nen grund warum das spiel in deutschland so stark schneiden... also darf das spiel auch nicht in deutschland angeboten werden...

bei uns nehmen die noch nicht mal spiele an, die nicht in deutschland erschienen sind... war glaub ich nen rennspiel vom nachbar....und das is eig wirklich harmlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...